Wat willste machen...

  • ...wenn du als priest nen warri am sack hast?


    meiner einer kommt auf 370 abhärtung - zugegeben, das ist noch lange nicht das non plus ultra, 130 mehr sind noch drin, aber ich bezweifle, das es an der momentanen situation was ändert ;(

  • auf shadow skilln...


    ich hass shadowprists im duell ... bei den ANGlern bekomm ich nichma mehrs schild kaputt da lieg ich schon im staub ... was aber auch mit meinem gimpigen ms equip zu tun haben könnt ^^ :so:

  • viel kann man nicht machen ausser shield-renew-pom-flash h. spam und halt hoffen das deine arena partner den bald down haben :lal: Mit 350+ resilience sollte das recht gut gehen...


    nur wichtig, faken nich vergessen oder das was neor gesagt hat

  • mhh nice idee nen schattenzauber zu wirken und sich den global cd nur dafür einzufangen und die heal spells weiter zur verfügung zu haben, allerdings bezweifle ich, dass die leute daurauf reinfallen ....sind atm im 2er team auf 1900 da begegnet man eigentlich keinen nabbles mehr, dank enemy castbar wirds wohl net funzen, aber testen tu ichs auf alle fälle mal.
    Das mit shadowspec seh ich als suboptimal an, ist zwar ne feine sache 15% weniger damagetaken zu haben, aber hätte nen +heal von höchstens 1000 wenn überhaupt, also wärs ziemlich schwer mich und meinen m8 oben zu halten. Wie gesagt, ist halt 2er arena, die kombi ist zwar ganz nice (shadow - schurke), aber verzichte ungern auf den 28/ 33 spec, würde zu wichtige sachen verlieren ....kritimmunität, verbesserte massenbannung mana pushen usw


    btw euch affen haben wir zu verdanken, das wir bei ner 1995er!!!! wertung 2x auf euch gestoßen sind und wieder auf 1920 abgesunken sind :D Das allerdings im 5er team


    mfg proudmoore :fuck: :P

  • In der Regel "fallen" die Krieger auf den Shadow-Spruch (Gedankenkontrolle) herein.
    Entweder sie stehen gedankenkontrolled 5 Meter weiter weg (es sei denn sie nutzen die Insignie) oder sie pummeln es dir.
    Jedenfalls hat man eine gute Chance sich so oder so zumindestens einen HEal zu geben....