Das Perfekte wl gear

  • Naja, mein Wunschequip werde ich hier nicht hinposten, weil ich ja nicht mitraide :) Außerdem ist die Aufstellung eh schon Hammer für Destros. Besonders, weil Du schon so viele Teile hast ^^


    Sehr aufschlussreich. Also, die anderen Raidlocks mal ihre Liste posten...

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • Kopf: T6
    Hals: Kael Thas ammu
    Schultern: T6
    Cloak: ic cloak
    Brust: vashj robe
    Armschienen: Al'ar bracer
    Mainhand/offhand: archi blade/winterchill off
    Zauberstab: Solarian wand
    Handschuhe: T6
    Gürtel: Blasting
    Hosen: T6
    Schuhe: najentus boots
    Ring 1: hyjal exalted
    Ring 2: najentus ring
    Trinket 1: Blessing kartenset
    Trinket 2: Sextant

    Zitat

    (14:33:50) wooSai|Dave: ok junge du enbanst mich jetzt oder ich log mich auf meinen rootserver ein und dann kriegst du erstmal von ner dicken 100 mbit leitung n schoenen disconnect. und dann isses nixmehr mit wow raiden KK ?

  • Hallo erstmal ^^
    Hab mir gerade den Thread durchgelesen und würde das Equip mit wenigen Ausnahmen übernehmen.


    Hier meine Modifikation:
    Statt Al'ar Armschienen die von Winterchill, Hydrossschuhe <-> Naj'entus Schuhe, Naj'entus Ring <-> BT randomdropp
    Illidan Stab <-> Archimondschwert und Winterchilloffhand.
    Ergebnis ist 10 mehr Int, 3 weniger Hit, 17 mehr Crit, 38 mehr Dmg, 24 weniger Haste und 6 sp (durch sockel).


    Denke das ist im Endeffekt besser, wobei die Al'ar Armschienen und die von Winterchill quasi fast identisch sind. Im Prinzip wärs ein Item das du für die Combo austauschen müsstest :cry:


    P.S Hoffe ich hab mich nicht verrechnet :D

  • Hallo erstmal ^^
    Hab mir gerade den Thread durchgelesen und würde das Equip mit wenigen Ausnahmen übernehmen.


    Hier meine Modifikation:
    Statt Al'ar Armschienen die von Winterchill, Hydrossschuhe <-> Naj'entus Schuhe, Naj'entus Ring <-> BT randomdropp
    Illidan Stab <-> Archimondschwert und Winterchilloffhand.

    könnte man so machen, aber die alar dinger sind besser als die vonw interchill btw ^^

  • Kopf: T6
    Hals: eos amu
    Schultern: T6
    Cloak: council coak
    Brust: rhonin
    Armschienen: akama
    Mainhand/offhand: illi stab
    Zauberstab: Solarian wand
    Handschuhe: T6
    Gürtel: Blasting
    Hosen: T6
    Schuhe: najentus boots
    Ring 1: hyjal exalted
    Ring 2: najentus ring
    Trinket 1: Blessing kartenset
    Trinket 2: Sextant



    11/16

  • auf jedenfall auch sehr nice .-. wobei vashj robe > rhonin. Dann noch den sextant gegen illidan trinket und die akama bracers gegen die von alar oder winterchill und ich glaub dann isses perfekt :)
    Ich glaub ich werd sogar auf die combo gehn.
    luvluv maggi :P

  • Was meint ihr nu? ^^


    Unlike melee haste rating, casters gain a buff here, since the required amount of spell haste rating for 1% spell haste has been lowered from 21 to 15.7.


    Auf jeden Fall könnte es die ganzen Pläne durcheinander bringen :ohoh:



    naja selbst bei 1% spell haste für 10 rating sind die momentanen spell haste items im vergleich zu den "normalen" noch zu schlecht

  • Kopf: Illi-Kopf
    Hals: eos amu / Sunking's T.
    Schultern: T6
    Cloak: council coak
    Brust: T6
    Armschienen: Winterchill / Al'ar
    Mainhand: Tempest
    offhand: Chronicles
    Zauberstab: Solarian wand
    Handschuhe: T6
    Gürtel: Blasting
    Hosen: T6
    Schuhe: najentus boots
    Ring 1: hyjal exalted
    Ring 2: najentus ring
    Trinket 1: Blessing
    Trinket 2: Sextant / Skull


  • Hier gehts um das perfekte equip nicht dein equip :P und die einzig wahre 4er combo aus t6 is halt kopf, handschuhe, hose, schultern rhonin/vashj robe upgrade zu (der ziemlich schlechten) t6 > is viel krasser als illidan kopf zu t6 kopf :P

  • BTW: Bester destro- WL Meta- GEM? 12 spelldmg, 14 crit oder 3% mehr crit schaden(wobei ich nich weiß ob der auch für caster gilt) ?


    3% critdmg, der gem is momentan sogar noch verbuggt beim wl und bringt irgendwie 9% mehr critdmg ^^


    Was meint ihr nu?


    Zitat

    Unlike melee haste rating, casters gain a buff here, since the required amount of spell haste rating for 1% spell haste has been lowered from 21 to 15.7.


    Auf jeden Fall könnte es die ganzen Pläne durcheinander bringen


    Mich lässt eher was andres langsam über spellhaste nachdenken... und das wäre ein bluepost indem blizzard meint sie würden stopcasting bald unnötig machen. Was resultieren würde, dass man scheinbar laglos casten könnte was zugleich ein enormer spellhaste buff wäre.