Schami Interface

  • Erstmal: Nettes Interface :D


    Mir sind allerdings ein paar ... nuja "Eigenheiten" aufgefallen bei mir, die bei dir anders aussehen.


    1. das von Skinner (oder was auch immer du genutzt hast für die Schattierungen unten) "gezeichnete" ist bei mir nid da. Irgendwie gähnende Leere =/


    2. deine DPS-Anzeige (links oben) erscheint mir nid (ich red nur von solo-Screen atm)


    Woran kann das denn liegen? Habe alles soweit umbenannt im WTF-Ordner, er erstellt mir auch keinen "neuen" Charfolder oder so (was ja passiert wenn mans ned richtig macht).

    "Lieber einen Feind mehr, als einen Hintern verbal weniger getreten!"

  • Du meinst das mittlere untere Feld? Das ist Skinner...schau doch mal in den Skinner Optionen, ob da irgendwas fehlt. Die DPS Anzeige war Recount. Das hab ich rausgeschmissen, sollte aber irgendwo im Netz zu finden sein.

  • ich flasche hatte nur eingeschalten das veraltete addons ned geladen werden *sich in den kopf schießt*


    was ich gern naja ... ändern würde ... die schriften sind generell SEHR klein (hab nur nen 17-Zöller) -.- sollte da mal was machen *g* gibts denn die möglichkeit die generell größerzustellen, wo es nicht direkt an der ui-skalierung generell liegt? =/



    ---> auch gefundne -.-


    mh nur noch das extra-flüsterfenster irgendwie abschalten und paasst ^^

    "Lieber einen Feind mehr, als einen Hintern verbal weniger getreten!"

    Einmal editiert, zuletzt von Torofan ()

  • Huhu Groller,
    habe folgende Probleme mit dem Interface : Zum einen möchte ich gerne in den Leisten neue Fähigkeiten einfügen nur leider sehe ich dann das Symbol der Fähigkeit nicht mehr nur eine schwarze Lücke :( . Außerdem würde ich gerne wissen
    , ob ich auch ein Interface für ,,Alles" hinbekommen kann (d.h ich habe Raid/Grp Frames) wenn ich inv. werde ohne das ich jedes mal etwas vorher umstellen muss ?

  • der Chat ist Cellular

  • Huhu Groller,
    habe folgende Probleme mit dem Interface : Zum einen möchte ich gerne in den Leisten neue Fähigkeiten einfügen nur leider sehe ich dann das Symbol der Fähigkeit nicht mehr nur eine schwarze Lücke :( . Außerdem würde ich gerne wissen
    , ob ich auch ein Interface für ,,Alles" hinbekommen kann (d.h ich habe Raid/Grp Frames) wenn ich inv. werde ohne das ich jedes mal etwas vorher umstellen muss ?


    Bartender hatte wohl einen Bug, dass die geänderten Symbole nicht ohne relaodui angezeigt wurden. Entweder du saugst dir direkt das Update oder wartest bis ich nacher ne gefixte Version uppe. Und ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht was man beim invite umstellen muss? Wenn du in der Gruppe bist, hast du die Pitbull Frames, die aber im Raid verschwinden und Grid wird angezeigt.

  • huuhuu
    ich hab folgendes Problem:
    Da sich, als ich mich in einer Schlachtgruppe befand, zunächst erstmal gar keine portraits haben blicken lassen,
    habe ich ein bisschen an Grid rummgespielt , bis es dann auch geklappt hat .... war dann alles wie auf den Sreenies, so wie es sein soll... nunja danach war ich in einer normalen gruppe und dann werden die portraits wieder nicht angezeit ?! d.h ich konnte einstellen, dass ich die Gridkästchen hatte, aber nicht, wie erwünscht, das von Pitbull ( denke, dass es das ist)


    :drama:

  • moin,


    habe ne Frage:


    wie kann ich diese Anzeige löschen die die buffs von meinem target anzeigt? (siehe screen)


    dieser cooldown monitor, was bringt der? der is mitten im Bild oO? ^^ kann ich den verschieben/löschen? (siehe screen)


    Zu Grid: Wie kann ich die einzelnen Kästchen wo die Namen der Spieler drin sind größer machen? Wie es atm is brauch ich ja ne Lupe ^^ (siehe screen)


    Dieses Totemtime addon funzt nicht, weil ich ja die Deutsche version habe, dann wollte ich Chronometer benutzen ^^ Du schreibst dazu:


    Wie aktiviere ich Chronometer?


    Deuce Commander/Combat/Chronometer/enabled. Dann noch Anchor klicken und auf die gewünschte Position ziehen.


    kannst du das vllt genauer erklären? Das versteht ja kein Mensch :)


    HIER DER SCREEN:


    Schonmal besten Danke :apefu:

  • die buffanzeige die du ansprichst is von quartz
    kannst einfach in den einstellungen ausmachen/verändern


    cooldown monitor zeit sache an wie ss/cr cooldown
    müsste man glaub ich mit alt+linksclick verschieben können


    @grid einfach in den options skalieren

  • Die verschiebung kommt wohl durch den Fenster Modus. Aber das meisste ist ja schon wieder richtig verschoben. Dein wichtigstes Toll findest du unten rechts in der Ecke (Deuce Commander) dort findest du alle Optionen zu den verschiedenen Add Ons und sind Gruppenweise sortiert. Bei Chronometer halt unter Combat dann Chronometer und dort die Option enabled oder halt aktivert. ^^
    Grid ist sogar extra in der Fubar. Dort kann man unter Anordnung das komplette Fenster skalieren, irgendwo kann man dort sonst auch Feineinstellungen machen.

  • hoi...hab en wiiiiinziges problem...oder 2 :whistling:


    nummero uno: ich komm mit ESC nich mehr in meine Interface-Optionen, sprich, da kommt bei mir der reguläre spiel-bildschirm ohne interface oO


    und zwoa: womit kann ich größe und position von meinen tooltips und nameplates ändern? hatte früher immer tinytip...


    vielen dank, der nekro

  • Ich weiß nicht, wenn ich alles Kopiere usw. und dann wow starte, ist alles total verschoben.


    Mein Avatar, des Ziels und des Ziel des Ziels ist hinter den Zauberbars. Minimap ist gar nicht mehr zu sehen.




    Habs schon mit der Skalierung versucht und die Auflösung verstellt, aber es tut sich nichts. : /