Schami Interface

  • Zitat

    Wie deaktivere ich die Stimme "Aggro" beim ziehen der aggro? Wenn der Bildschirm rot wird, seh ichs ;)

    Oben rechts Fubar auf das Icon von DeuceCommander. Dann im Drop Down Combat/Aggro alert/sound alert "none" auswählen. Sollte helfen


    Zitat

    Ist es möglich die eigentlich Castbar mehr zentral zu legen? Macht die Gewohnheit eben.

    Wieder DeuceCommander/Comabt/Quartz/Player und Häkchen bei Lock weg. dann kannst du die Castingbar verschieben.


    Zitat

    Wie erweitere ich die Ace2 Autobar um mehr Slots? Möchte auch Pots etc reinpacken

    Eigentlich sollten da standardmäsig alle Pots usw. drin sein. Ansonsten gibts da einen roten Punkt links unterhalb der Bar. Dort rechtsklick und du kannst alles einstellen


    Zitat

    Im Gruppeninterface ändert sich die Farbe der Spielerbalken wenn sie im Kampf sind. ich möchte es so einstellen,dass sie immer standard farben haben und diese sich nicht ändert,

    Hmm ist mir noch nicht aufgefallen. Habe aber auch nicht wirklich Group-play mit dem Interface gemacht. Wenn die zufällig gelb sind, dann könnte ich mir vorstellen, dass es am Buff Highlight liegt.
    Im Pitbull Menü an der Minimap Party/Other/Auras/Highlight das Häkchen vor Buffs wegmachen.


    Zitat

    Für die Anzeige "9 -0" oder "23-34" fehlt mir einfach das Verständnis.Ebenso für die Anzeige des Healamounts.
    Meine Frage daher: Für was sind diese Anzeigen wichtig und wie kann ich sie effektiv nutzen?

    Ehrlich gesagt keine Ahnung woher die Ziffern kommen. Daher hab ich sie auch mehr oder weniger versteckt. Falls das wer rausbekommt, kann er das ja gern mal aufklären. Healamount finde ich insofern ganz gut, wenn man sich primär nach den Balken orientiert. Und grade wenn im Raid die dicken Heals rausgelassen hat und dann irgend einen Pimmeltank in einer 5er Gruppe heilt, der sowieso kaum HP hat, sofort weiss wo man dran ist und gleich mal ein paar Ränge niedriger ansetzt und nicht alles in den Overheal Himmel verpufft.

  • vielen dank für die super antwort
    das mit der verfärbung der spielerbalken hatte ich rausgefunden und es war eben genau diese "highlight" funktion
    Die Ziffern werde ich dann mal dezent an den bildschirmrand schieben ;)


    Eine Frage habe ich noch:


    Im SCT wird mir neben den angwendeten Skills und dem Healing noch das Icon des Skills angezeigt.
    Wie kann ich das deaktivieren? Möchte nur eine simple anzeige von +4000(Healing Wave) . Ohne das Bildchen


    danke

  • im chatframe /sct menu und dann unter animation gibts ein "Enable Icon" häkchen

  • Moin.
    Das Interface sieht richtig cool aus. Ich habe nur folgende Probleme:
    Ich sehe keinen Chat (Außer die Whispers im Extrafenster)
    Ich kann die Anzeige der eigenen Buffs nicht verschieben (Sie hängt oben halb in der FUbar drin)


    Bitte um Hilfe ich bin verzweifelt ^^

  • Ja ansich passt das alles. Alle Addons da, auch die Auflösung auf 1280x1024. Es ist nur alles irgendwie verschoben gewesen. Minimap in den Castbars usw.


    Edit:
    Hab noch ne Frage. Links im Interface ist ja eine zusätliche Castbar. Welches Addon ist das, ehergesagt wie lässt die Bar sich verschieben?

  • hmm seltsam. Ich schau mir nacher mal bei mir an, ob da irgendwelche Einstellungen nicht gespeichert waren.


    zum edit: Ich denke mal du meinst die Castingbar rechts auf meinem Screen? Das ist Quartz. Da im Menü unter Player das Häkchen bei Lock wegmachen. Dann kannst du die Bar verschieben. Ansonsten sollte standardmässig Links noch Chronometer sein. Da gibt es im Menü glaub ich eine "Show Anchor" Option. Damit kannst du die verschieben.

  • Sorry wenn i9ch dich so auf trab halte, hab aber nochwas gefunden ^^
    Wo zur hölle sind meine schönen Need/Greed Knöpfe mit dazugehörigen Items die in mein Invi wollen???? xD
    Grad nen schöner Umhang gedroppt und was ist? NICHTS ... nu wurd er entzaubert ;(
    Need Help :D :D :D


    Edit:
    Nach viel Gefluche und Verzweiflung hab ich den Loot Rolls Knopf gefunden (er liegt in der vorgefertigten einstellung bei mir ausserhalb des monitors. musste in der ui skalierung rumprobieren biss ich ne kleine ecke gefunden habe)

  • Also finde das Interface sieht sehr schön aus, nur habe ich leider probleme es anzupassen, bzw sieht das bei mir etwas komisch aus.


    der radar ist unter den aktionsleiten
    die buffleiste ist in der fubar
    und das schlimmste was ich nicht hinbekomme: meine heal und mana anzeige hängt auch in der aktionsleiste


    noch eine frage: warum ist im ordner wtf\account\accountname noch ein ordner realm\char

  • also bei mir sieht das jetzt so aus:


    WTF\Account\Horocksaccount\Anetheron\Horock


    so aber im ordner horock is dann


    ein weiterer ordner : realm der weiterfürhrt zu:


    WTF\Account\Horocksaccount\Anetheron\Horock\Realm\Char


    das verstehe ich nicht


    weil im ordner horock ja schon die gleichen dateien wie im endordner \char
    sind.


    sry wenn das etwas vewirrend aussieht ^^


    edit:


    also so ist deine downloadfile aufgebaut


    und wie schon einige beiträge früher geschrieben wurde, war am anfang alles total verschoben


    ich kenn mich zuwenig mit wow interface aus um zu sagen woran es liegen könnte, aber vielleicht musst du das nochmal überprüfen wenn du deine download file in ein ganz neu installiertes wow verzeichniss schmeisst was dann passiert

  • Ok ich habs hinbekommen mit den ordnern.


    Aber das ist bei mir sowas von klein alles, da kann ich kaum noch was lesen und ich hab nen 22 Zoll Monitor....


    Hab mal versucht die Auflösung auf 1024x768 runter zu stellen aber die schrift bleibt genau so klein.


    Gibts keine Möglichkeit das Interface irgendwie auf 1024x768 anzupassen oder würde das den Rahmen sprengen?


    Sonst kann ich es leider nicht verwenden

  • hallo kann mir einer sagen wie man die mini karte dort unten rein bekommt ohne des drüber mit z.b. terasse des lichts ??


    mfg


    ps: kann ich die totem anzeige auf dem bildschirm nur bewegen mit englischer version?? wenn nein dann kann mir pls jemand den befehl dafür posten?? ;)

  • Zitat

    Ehrlich gesagt keine Ahnung woher die Ziffern kommen. Daher hab ich sie auch mehr oder weniger versteckt. Falls das wer rausbekommt, kann er das ja gern mal aufklären.

    Könnte das eventuell der abstand zum anvisierten target sein?
    Macht irgendwie Sinn ^^
    Vllt praktisch zum Totem aufstellen oder so :D
    LG