Schami Interface

  • Vielen Danke, hab mich gleich rangesetzt und das ganze etwas bearbeitet.
    Ich bin von Grid wieder auf X-Perl umgestiegen, find ich einfach übersichtlicher :D
    So hier mal der neue Screen :


    Bin Recht zufrieden, jedoch hab ich noch eine Frage :


    Wenn ich z.B. auf einen Hordler treffe dann werden mir sämtliche Buffs eingeblendet die er erhält, Machtwort Schild, Erneuerung, Schlaghagel.... das ist ziemlich nervig.
    Kann man das ausstellen?


    MfG
    Wicked


  • Also um eins deiner Aussagen erstmal zu korrigieren ^^ , Grid ist etwas ähnlich wie die anzeige von CT_Raid damals. Wenn du Heal-Schami spielst, ist es eigentlich recht hilfreich, weil wenn du Raidheilung machst siehste es halt alles nech ;)


    Naja und X-Perl, ist halt geschmackssache :P genauso wie die Anchors die du noch immer drin hast ;)




    Greetz
    Atek

  • Hey, erstmal einwenig schleimen, das interface ist super geil gemacht und im grunde auch übersichtlich, doch wenn ich in einem raid bin ist mein bildschirm voller gruppen lebens/mana anzeigen und ich finde einfach das addon nicht um das so einzustellen das nur meine lebens/manabar angezeigt wird ;(


    hoffe auf hilfe :rolleyes:




    (Hat sich erledigt! habs gefunden :cursing: blind muss man sein :slap: :so: )

  • ...aber hauptsache erst mal geweint... :slap:

    > ALL

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.