Grüße an eines eurer Teams

  • ok für die Leute, die ein wenig auf den Kopf gefallen sind, hier die Kurzzusammenfassung:
    Das gegnerische Arenateam linkt Items (irgendein BT-Loot) und wenn man auf meinem Server draufklickt, disc't man. Meine Frage ist einfach, ob dieses Team nicht in der Lage ist ihre Kämpfe fair zu gewinnen?

  • Zitat

    Original von Groller
    Dumme Aktion von Centa. Bekommst nen Fleisspunkt fürs anmelden und drauf aufmerksam machen. Tschüss :drama:


    Hmm, was ist da ganz genau los? :drama:

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • Naja wollts nur mal gepostet haben, hat mich gerad nen bisschen aufgeregt und damit solls das auch gewesen sein.
    Eure Comments sind mir relativ egal, aber umso öfter ihr den hier :drama: schreibt, umso lustiger wird er.
    Bye

  • saunice aktion !
    aber:
    wenn man so dumm is und öfter als 1mal drauf reinfällt selber schuld
    und weil man 1 game aufgrunddessen geloost hat gleichma nen whine post baun ? :cry:
    mimimi :lal:

  • Zitat

    Original von Descobane
    saunice aktion !
    aber:
    wenn man so dumm is und öfter als 1mal drauf reinfällt selber schuld
    und weil man 1 game aufgrunddessen geloost hat gleichma nen whine post baun ? :cry:
    mimimi :lal:



    vl warens ja 5 LOL!

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • Wieso droppt man denn aus dem Game, weil man auf nen Itemnamen klickt? o_O

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • wenn der gegenstand auf dem server von ihnen noch nicht gefallen ist, bekommt man nen disc beim anschauen.


    Darum müssen die items immer erst dropen bevor sie im atlasloot usw sind ;)

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • Zitat

    Original von Igai
    wenn der gegenstand auf dem server von ihnen noch nicht gefallen ist, bekommt man nen disc beim anschauen.


    Darum müssen die items immer erst dropen bevor sie im atlasloot usw sind ;)


    Achso, okay. Hätte ich nicht gedacht. Danke für die Info.

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.