Fluch der Tollkühnheit

  • cot sollt nach cos/e noch vorrang vor cod haben wenns drauf geht und der Boss was castet ... cow macht kaum bis keinen Unterschied und coa < cod



    Tollkühnheit iss eig nur gut um gefearte und flüchtende Mobs zurückk zu holen ... oder um bestimmte mobs bei massfear auszuselektieren



    :lal: M :cry: U :m R :D O :tongue: K :P


    (die Smilies sin goil)

    Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!



  • Lol wasn wirres Zeug Oo


    In deinem 1. Satz ist CoT noch super , in deinem 2. isses nur für gefearte Ziele ......

  • Zitat

    Original von Caithlyn


    Du hast halt dein eigenen Nick falsch geschrieben :rolleyes: :cry:


    iss halt mein IG-Name /pwnd :ohoh:


    <--- kuckst du hier :P

    Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!


    2 Mal editiert, zuletzt von Murloc ()

  • Zitat

    Original von Vad


    Lol wasn wirres Zeug Oo


    In deinem 1. Satz ist CoT noch super , in deinem 2. isses nur für gefearte Ziele ......


    cot <> Curse off "Tollkühnheit" FTW ^^^ OMG


    T wie Tounge was nebenbei bemerkt Zunge heist und auf Deutsch dem Fluch der Sprachen entspricht ...


    Ihr verwirrt mich ://


    :lal: M :lal: U :lal: R :lal: O :lal: K :lal:

    Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!


  • cor bringt vor allem ggn caster viel, armor weg und melee dmg ist bei ihnen sowieso vernachlässigbar. im pve entspricht der ap gewinn etwa 10% mehr dmg auf den tank.

  • Zitat

    Original von straighthate
    cor bringt vor allem ggn caster viel, armor weg und melee dmg ist bei ihnen sowieso vernachlässigbar. im pve entspricht der ap gewinn etwa 10% mehr dmg auf den tank.


    10% mehr dmg o_O woher nimmst du diese zahl?

  • Zitat

    Original von Frozen
    CoR bringt den meeles ca 10% mehr dmg... aka SEHR wichtig


    oO das sagtest du FroznOo


    Curses the target with recklessness, increasing attack power by 135 but reducing armor by 800 for 2 min. Cursed enemies will not flee and will ignore fear effects. Only one Curse per Warlock can be active on any one target.


    Weiso sollten 800 Rüssi weniger 10!! % mehr dmg. bringen ?


    Level 1 - 59 DR% = Rüstung / (Rüstung+400+85*Level)


    Level 60+ DR% = Rüstung / (Rüstung+400+85*(Level+4.5*(Level-59)))


    ... oder hab ich was überlesen ?



    BTW ...


    CoW = Target's attack power is reduced by 350 for 2 min. Only one Curse per Warlock can be active on any one target.


    Was stell ich mir unter 350 AP vor ? ... sagen wir mal in DPS bei nem Schurke / Krieger / Jäger / Schami ... Boss ?

    Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!


    Einmal editiert, zuletzt von Murloc ()

  • Wasfürne Auswirkung bossrüstung auf den damage von meeles hat weiss ich net im geringsten.
    Ich weiss nur, dass mehrere schurken meinten es sei eine dps steigerung von ca 10% mit dem curse -.-


    und ich habe nochweniger ne ahnung wieviel mehr dmg der boss dem tank macht. Es gab aber mal eine relativ spannende disskusion über den damage von extraschlägen von nem boss(beispiel arcing smash, uppercut, cleave usw.) mit dem curse sehr stark erhöht werde. Aber was das resultat bei der disskusion war weiss ich auch nimma wirklich müsst ich nachforschen was mich aber momentan net im geringsten reizt -.-

  • Zitat

    Original von Frozen
    Wasfürne Auswirkung bossrüstung auf den damage von meeles hat weiss ich net im geringsten.
    Ich weiss nur, dass mehrere schurken meinten es sei eine dps steigerung von ca 10% mit dem curse -.-


    und ich habe nochweniger ne ahnung wieviel mehr dmg der boss dem tank macht. Es gab aber mal eine relativ spannende disskusion über den damage von extraschlägen von nem boss(beispiel arcing smash, uppercut, cleave usw.) mit dem curse sehr stark erhöht werde. Aber was das resultat bei der disskusion war weiss ich auch nimma wirklich müsst ich nachforschen was mich aber momentan net im geringsten reizt -.-


    der uppercut von dem twin emp setzte sich aus seiner atp*200% zusammen

    Menschen sind traurige Wesen.
    "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit."


  • Wenn blizz auf diese Art und Weise Bosse "baut" wäre CoW doch mal immer drauf zu halten wenn genug WLs da sind und der Boss meleeschaden austeilt ... btw kann man ja CoW noch um weitere 20% skillen ... aka 350 + 70 = 420 AP-Malus


    This is amazing ! :)




    Na mal im Ernst ... 420 AP-Abzug und dann noch die -5% durch umschlingende Schatten ... da kommt der Schwächungshexer :)

    Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!


    Einmal editiert, zuletzt von Murloc ()