Frage zum Tanken

  • Hallo,
    ich spiele einen Krieger, bin Def geskillt, besitze eigentlich alle Kara-items bzw. T4-Teile die in Kara droppen. Damit bin ich zwar bei weitem nicht gut equipt, aber zumindest bin ich einigermaßen damit zufrieden.


    Geskillt bin ich wiegesagt voll auf Def. Nun zu meiner Frage.


    Es kommt mir in letzter Zeit sehr oft vor dass ich beim Aggroaufbauen riesige Wut-löcher habe. Ergo ich bekomme entweder zu wenig wut bzw. ich habe das problem dass ich des öfteren mehrmals keine Schildschläge bzw. andere aggrostyles unterbringe.


    Auch habe ich das problem, das mein Raid meistens ziemlich schnell aggro aufbaut und ich manchmal sehr wohl probleme habe, dem einhalt zu gebieten.


    Könnte mir vll ein erfahrenerer Tank als ich es bin erklären, wie er SCHNELL und VIEL Aggro aufbaut (ich will keinen Tank-Guide oder so, aber halt zumindest, ob ihr mit Schildschlag beginnt aggro aufzubaun oder ob ihr erst 5 rüssis draufmacht). Bzw. ob ihr das selbe problem habt wie ich, dass ihr teilweise auch mal 2-3 mal hintereinanderer verfehlt.


    zu mir: ich habe 17 Trefferwertung, ich weis das ist nicht viel. aber liegt es nur daran das ich dermaßen oft verfehle ?


    ich fange immer an mit Schildschlag, dann versuche ich Rache und Sunder einzustreuen, sooft es geht. Ist das soweit richtig ?P



    Danke schon mal im vorraus, für eventuelle antworten


    mfg


    Refitrom

  • ok, das hab ich begriffen, aber wie siehts mit eurer rotation aus ?
    macht ihr am anfang auch immer schildblock bzw. rache oder rüssi ?


    wie geht ihr da vor ?


    die aggroprobleme hab ich ja auch nur bei kleineren mobs, allerdings das problem mit dem verfehlen hab ich öfter. wie macht ihr das bzw geht es euch auch so ?

  • Schildschlag > Schildblock(bei Bedarf)/Rache > 2x Rüssi Reissen > Schildschlag CD runter also drauf > gleiche Rotation nochmal und dann halt anstatt 2x Rüssi 1x Verwüsten + Heroic Strike...