• Was soll da lustig sein?


    Die armen Kinder müssen flehen dass sie überhaupt Wasser oder was zum Essen bekommen.
    Wir sitzen nur fett vor dem Computer und schauen uns YouTube Videos an, trinken fleißig kühlen Eistee, kratzen uns manchmal am Sack und schlafen auf einen weichen Bett. Bei dennen heißt es echt " Man muss kämpfen um zu überleben".

  • Spalvin, versuch herauszufinden, was schwarzer Humor ist.
    Und Wikipedia und Google sollten dir dabei nicht helfen müssen.

    DILLIGAF - Do i Look Like I Give A Fuck? (Keven 'Bloody' Wilson)

  • Zitat

    Original von Spalvin
    Was soll da lustig sein?


    Die armen Kinder müssen flehen dass sie überhaupt Wasser oder was zum Essen bekommen.
    Wir sitzen nur fett vor dem Computer und schauen uns YouTube Videos an, trinken fleißig kühlen Eistee, kratzen uns manchmal am Sack und schlafen auf einen weichen Bett. Bei dennen heißt es echt " Man muss kämpfen um zu überleben".


    Ich weise nochmals darauf hin, dass dieser Thread FUN heißt.


    Fun = Spaß.


    Wer selbigen nicht versteht, sollte hier nicht sein und erst recht keine unpassenden Kommentare abgeben.

  • schwarzer humor hat auch seine grenzen


    also spalvin vor, noch ein tor,
    die schweine spielen soccer
    ich kauf mir gleich nen spam blocker ;)


    (falls ihr den kleinen aber feinen reim in diesem rap entdeckt habt, denkt ihr euch vermutlich "puh, balvin is echt cool")

  • Wer den Unterschied zwischen schwarzem humor und dumpfer Pietätlosigkeit nicht erkennen kann hat mein ehrliches Mitgefühl


    :ass:

  • @Balvin and Lalvin
    Copy That! Balvin netter Rhyme!


    Tja.. Meine homies haben euch gezeigt wo es lang geht und was Humor heißt! Liest euch einfach unsere Sigs durch, dann hoffe ich dass ihr unseren "Fun" versteht.


    Ich weiß sehr wohl was Fun heißt, doch ich finde es genau so wenig lustig wie ich es geil finden würde wenn eine Großmutter nen Tanga an hät! :rolleyes:

  • woher willst du wissen was wir fürne ip adresse haben? ich glaub kaum dass du das nachsehn kannst bist nur ein normaler forenuser :tongue:


    wenn du wirklich unsere ip adressen sehn könntest würde dir nämlich auffallen (oO) dass wir NICHT die selbe adresse haben (wie denn auch....)

  • lieber anchronix


    kannst du bitte diesen ?alvin spinner ma bannen?
    finde sein kindisches verhalten mit seinen ganzen acc oder seinen freunden aus der 4e muss echt nicht sein, das gespamme nervt voll