Reliquary of souls

  • Moinsen,


    Hier kommt nun mein erstes movie^^ erwartet pls net allzuviel :)


    Eines vorweg: Ja, ich weiss dass die quali nicht mit dem von razek mithält, aber das liegt daran, dass ich das ganze wegen pc probs auf half-size im fraps aufnehmen musste und es einfach nicht besser ging.


    Also bitte diesen punkt ma bei der kritik weglassen ;D btw. dass mein bildschirm durch die /rw meldungen zugemüllt werden ist mir bestens bekannt :P


    hf beim schaun

  • Also, es ist sehr schade, dass das nicht High Res ist, denn das Video an sich ist sehr gut geworden. Ich mag das Intro sehr - ein wenig besser als das temporäre von Razek. Der Kampf scheint dennoch sehr unspannend zu sein, oder?


    Keep 'em coming, freue mich aufs nächste Video - hoffentlich dann in High Res, oder? :)

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • Zitat

    Original von Nirija
    Also, es ist sehr schade, dass das nicht High Res ist, denn das Video an sich ist sehr gut geworden. Ich mag das Intro sehr - ein wenig besser als das temporäre von Razek. Der Kampf scheint dennoch sehr unspannend zu sein, oder?


    Keep 'em coming, freue mich aufs nächste Video - hoffentlich dann in High Res, oder? :)


    jojo nextma kommt sicher ne bessre auflösung. Der fight ist nicht langweilig, nur sehr stationär ;)

  • infected mushroom = beste wo gibt. das mal vorweg :D


    rock gehört meiner meinung nach in krasse 1337-uber-pvp-vids und nich in pve-kram. lieber trance bzw. etwas mit "struktur" anstatt rumgegröhle :P


    zur quali: auch ohne dualcore-cpu kann die quali nich sooo grottig sein ^^


    fight is, egal wie mans aufnimmt oder gestaltet, saulangweilig.. da kann man nix am vid kritisieren :>

  • seit wann läuft wow auf dos? :lal:


    bekommt man ja dyck augenkrebs von :> bisschen an der grafik musste auf jeden fall noch arbeiten... aber intro is richtig nice, der fight is nur zu öde und das 2te lied passt imho nich.

  • Zitat

    Original von Frozen
    ich glaub ich mach nurnoch intros, die fights sind doch allesamt sau langweilig -.- bt halt


    Ist das echt so schlimm?

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • schickes intro, auch wenn zu bemängeln ist, dass man bei einigen mobs die Namen, bei einigen die Lebensbalken und bei manchen garnix sieht, könnte zumindest einheitlich sein


    ansonsten natürlich tolles intro... der kampf ist nur gefraps, nicht bearbeitet von daher enthalte ich eines wertendesn kommentars dazu, jedoch wirkt der kampf an sich nach nuke, nuke,nuke-> AE-> nuke, nuke, nuke->AE... aus.

    DILLIGAF - Do i Look Like I Give A Fuck? (Keven 'Bloody' Wilson)

  • Zitat

    Original von Portak
    schickes intro, auch wenn zu bemängeln ist, dass man bei einigen mobs die Namen, bei einigen die Lebensbalken und bei manchen garnix sieht, könnte zumindest einheitlich sein


    hab ich glatt vergessen - hat mich auch ein wenig "gestört".. bzw. is mir halt auch aufgefallen. -> komplett ausblenden plx