Affenjungs INC vs Shade of Akama

  • so, wieder mal ein video, diesma im XVID format!!!!!!!!!


    ist nur ca 120 MB groß, die quali ist gut und die länge beträgt ca 4 min


    ich hoffe damit sind die probleme bei den Leuten vorbei =)


    ach und so am Rande, 4minuten unkomprimiertes AKAMA video kosten 30GB festplattenspeicher ^^ aber: hohe Auflösung > all!


    HF


    Razek



    PS: ein weiteres danke an Lombo für die unterstützung :D

  • Ich habe massiv Fragmente im Video?

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • wollte en bissl was in das video reinbringen =) der kampf selbst ist net schwerer als ne trashmobgruppe


    am intro bin ich noch dick am arbeiten, ich hab noch net ganz die mischung zwichen szenen und musik gefunden bzw welche szenen ich zeigen soll und so :/
    aber ich bleib dran!



    @ Nirija: in winamp erscheinen immermal so komische fragmente, ka wo die herkommen, nimm VLC, da sind die zumindestens bei mir net

  • Zitat

    Original von Razek
    @ Nirija: in winamp erscheinen immermal so komische fragmente, ka wo die herkommen, nimm VLC, da sind die zumindestens bei mir net


    Ja, die Fragmente kommen in Winamp und Windows Media Player. Scheint so, als hätten sich da beim Encoding ein oder zwei Fehlerchen eingeschlichen ;)

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.