• das sind was an die 3% spellhaste .. also bei 2,5s SBs 0,075s ... wow :/


    DA ... muss blizz nochma was dran machen ... iss ja ein unfug ... alles unter 0.1s Verbesserung iss total fürn A... und selbst das iss noch kacka im vergleich zu dem gleichen Wert in crit ... Frozn hatte wie FAST immer recht ... q.e.d.

    Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!


  • lol genau das hab ih auch durchgerechnet Frozi ^^ aber das bringt nüscht ... vor allem wo willst die Punkte hin stecken ... ^^



    Blizz hat einfach mal wieder dünsch gebaut ... ach ja ... hat bei euch wer 1% Haste auf Handschuhen drauf von den Melees ? Iss ne Uralt verzauberung ...


    (gab gestern die Diskussion bei uns)

    Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!


  • Zitat

    Original von Murloc
    Blizz hat einfach mal wieder dünsch gebaut ... ach ja ... hat bei euch wer 1% Haste auf Handschuhen drauf von den Melees ? Iss ne Uralt verzauberung ...


    Uralt? Dachte Haste wurde erst vor 'nem halben Jahr oder so erst erwähnt (?)


    Ich frag mich ja immer, was das nächste Faktor nach Haste sein könnte, der eingeführt wird. -Resilience? GlobalCd-Reduction? So'n Parallel-cast fänd ich auch interessant :D
    omg, off-topic...

  • vote für dmg. reflect oder chance auf doppelcast :)



    oder free cast oder instant spells ... was auch noch cool wäre, spells die ein Ziel durchschlagen und das Ziel dahinter mit treffen oO


    @ Multi : jo eig. isses was neues , weiss auch garnimmer wo ich die verz. her habe, aber die gibs scho sehr lang ...

    Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!


    Einmal editiert, zuletzt von Murloc ()

  • olol genau ... shadowbolt volleys und Pyro Volleys für alle oO



    PvP olé ^^ wobei ... da langt mir saat scho an gaudi ^^

    Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!


  • resi für melee = Rüstung ^^



    Skill Dämo hol die Blase raus und mach Armor stat Dmg. Rüssi ... ach ja T5 ftw ^^


    DAS bringt melees zum weinen :)

    Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!


  • wie gesagt soullink + leerwandler + eigene rüssi + evtl. 2 rüstungs trinkets und bissi PvP equip ... da geht schon was :)


    Rechne ma deinen absorb aus ;)


    (aber dann nciht damit posen gehen ^^)

    Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!


  • is halt ne chance mehrere gegner zu treffen
    aber genug gedankenfasching wiederma hier :P
    wird eh nix kommen in der art^^


    Aber dieses ma ist der t6 4er boni richtig krass ich bin ma gespannt was da später noch so an bonis kommt ;)

  • Zitat

    Original von Frozen
    naja is falsch geschrieben ^^ sollte gleve heissen, kennst doch sicher die fähigkeit der jägerinnen aus wc3, son chainshadowbolt ;)


    Du meinst also net ne casttime-reduction oder instant cast, sondern ein angehängter 2./3./n.SB, der den gcd auch nicht zusätzlich aktivert? -böse! :lal:


    /edit
    ah, s.o.^^

  • wie bei shamis halt ... ach ja Hexxor need waterwalking oO



    Der 4er T6 iss naise aber der 2er iss halt voll plöd, oder ?


    Affli bonus + destrubonus auf einem Set :lal: need spez. Sets für Hexer ...

    Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!