Oberaffenjunge




  • Kann ich nur bestätigen. War sehr Funny an dem Abend ;)

  • So is das halt wenn man mal scheise macht wirds einem ewig nachgehalten!
    Das gute is halt das nur ich fehler mache!
    Naja wie sagt man so schön keiner ist perfekt bei andren fällts nur net auf weil keiner ein aufe auf SIE wirft!


    Und dabje fürs durchschleifen das letzte dreiviertel jahr muss ja echt ne plage gewesen sein für euch!



    PS:Zum ficken bracht man ersmal nen schwanz ehrlichgesagt glaub ich net das falko sowas hat :D


  • what the fuck ?

  • Ich weiss ich gehöhr nicht zum Team und ich kenn weder Falco noch coldone, aber ihr verhaltet euch beide nicht grad so respektvoll...


    Leute wodrüber streiter ihr? So wie ich das verstehe war Coldene bei Cede und als dann fusioniert wurde kam er nicht in die neue Gilde. Wo is das Problem? Die Gildenleads können doch die Leute aufnehmen die sie wollen.Ich glaube, da du die Leute aus der Gilde eh anscheihnend nicht magst ist es doch in deinem interresse, oder?
    SO CHILL GUYS - Just a Game


    p.s. @ foren mods ^^ sowas hier gehöhrt geclosed :D

    Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet, sondern aus denen, die einem dem Atem rauben

  • Wieso soll ich die leute aus der gilde net mögen? ich kenn schon viele vorallem halt die ex copler schon lange und spiel auch gerne mit ihnen und auch bei den leuten von cede hab ich einige freunde gefunden! Ich find nur das verhalten von falko (weis ja net ob er allein dafür verantwortlich is) falsch wies da abgelaufen ist! zuerst zusagen dann kommt auf einmal ich beherrsche meine klasse net!
    Vieleicht war ich manchmal net bei der sache oder durch irgendwas abgelenkt vorallem bei ner instanz wie bwl wo man schon 100x drinnen war konzentriert man sich halt net immer 100% wie am anfang!
    Oder seid ihr in mc immer hochkonzentriert und schaltet den ferhnseher aus?

  • Ey wie gut das hier ist :)
    Wie beim Fußball. Der Schiedsrichter gibt nen Elfmeter und die Spieler beschweren sich alle. UND ÄNDERTS WAS ????? NEIN.


    DANKE TSCHÜÜÜÜßßßßßßßß

  • wenn man in einer instanz wie mc oder einen anderen instanz die lange auf farmstatus ist mal nicht aufpasst ist klar, aber bei den bossen sollte an sich die 100%ige konzentration da sein, auch wenn sie easy shit sind.....



    so far


    Hoga