Oberaffenjunge

  • YOYO von mir hier an auch da drausen!!!
    Wenn auch meine wortwahl nicht so prickelnd war und auch einige die ich gut leiden kann angepisst haben, ich bin stinkesauer!
    Grund:Falko hat mir als ich mit ihm geredt hab zugesagt das ich mit zu affenjungs kann nur halt nich tnach aq und etwaige neue instanzen am anfang, das müsste ich mir erst erarbeiten meinte er, und siehe da heute gildenauflösung falko whispert mir sry du bist net dabei du
    BEHERSCHT DEINE KLASSE NICHT!
    Allein die aussage is lächerlich! Das gleiche geschah schon einige zeit davor als aq an den start ging da sagte falko ja sry erstmal nicht aber bist der erste der nachinvitet wird . Was geschah? kein invite in irgendwelcher weise!
    Also mal wirklich falko du wiedersprichst dir in jeder aussage !
    Zuerst soll ich der erste sein der aq nachinvitet wird ,und letztendlich beherrsche ich meine klasse net?
    Wieso durfte ich dann bwl gehn? War bei nef first kill dabei ragna first kill?
    Also wirklich!


    Jedes gespräch mit dir hat sich im nachhinnein als reines hohles gesabbel rausgestellt!!


    PS:WOW=ZEITAUFWAND=EQUIP<SKILL

  • danke das du uns weiterhin aufmerksamkeit schenkst.
    fyi der erste der nachinvitet wurde war HOGA da du afk warst.


    cu in hell


    ps:
    hf mit deinem accban für die netten und liebvollen worte die du mir ingame geschrieben hast.

  • Ich würde mir an deiner Stelle da nicht son Kopf drum machen Coldone. Gibt noch viele andere Gilden da draussen ( wo Vendarion ja schon seinen Kommentar hier abgegeben hat ^^ ).
    Schau dich n bisl um und du findest schon was besseres und wenn du den Jungs hier was zu sagen hast, machs hier im Forum und nicht Ingame damit dir das kein GM ans Leder will.
    *wave*
    Andre

  • Zitat

    Original von Mariana
    und wenn du den Jungs hier was zu sagen hast, machs hier im Forum und nicht Ingame




    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEED




    GOGOGOOGOGOGOOGOGOGOGOGO



    *poppkorn raushol*

  • Der scheis account bann is mir sowas von scheisegal @ falko! wenigstens hab ich mal gesagt was auch viele andre in deiner neuen gilde denken! Hf und viel spaß mit denen die über dich hinter deinem rücken über dich herziehn!!


    btw: FICK DICH

  • Alsoooooo.......


    .... Coldi, ich weis du bist echt voll aggro und stinkig, aber pass mit deiner Wort wahl etwas mehr auf. Viele von den Affenkindern können nichts dafür das du nicht mit genommen wurdest.
    So wie du dich seit gestern gibst kennen wir dich nicht und einige sind enttäuscht von dir, weil auch du Unschulidge in dein vervales Wortgefecht gerissen hast.


    Alsoooooo.....
    ..... keep Cooool and relax! :)



    Ps: Ich weis du fehlst einigen hier bei den affen .... aber bist ja nicht gestorben!

  • greetings AN AN AN AN AN ?!?!?


    *trommelwirbel*


    MICH ! DANKE ! cu in hell



    ps: lass die milch ausm kaffee die kommt dir net gut !


    ps³: vael fight: alle mages bomben oder spamen arcane missiles. nur coldone steht verlassen in seiner ecke und castet FROSTBOLTS. ts ansage: coldone warum castet du frostbolts ? reaktion coldone: coldone begins to cast FIREBALL !!!! EINZZ!1111 ZWOELF

  • ja genau firebolts hab ich sicher auf vael gecastet nur net übertreiben mit dem scheiße labern! An so etwas bei kazzak kann ich mich leider nimmer erinnern aber wenn dus sagst wirds schon so sein!
    Gottseidank passiern euch nie kleine fehler!


    PS:OH ICH HAB JA SO ANGST VOR DIR FALKOLEIN!!!!!

  • *Roflmao* Meiner meinung nach solltet ihr vllt einfach mal wieder anständig F!***N, das befreit den kopf und entspannt den sack :D



    und evtl öfter mal dran denken das zocken in erster line spaß machen soll ...


    *tätärätätä*

  • Kenn dich kaum aber die wispers haben einiges von einem 3 jährigen gehabt was ich so gehört habe deshalb von mir kein Beileid.


    DANKE TSCHÜüÜüÜSSSSSSSSS !