• Grunddamage dann das, was ein einzelner non-crit Shadowbolt an Damage macht?

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • jo, ich hatte damals grad net den wert von nem shadowbolt zur hand,
    man muss also um ne relation zum richtigen spelldamage zu haben die 3042 spelldmg noch durch die faktoren, 1.10, 1.13, 1.05, 1.2, 1.15 teilen und danach ca 650 spelldmg abziehen danach nochma durch den faktor 0.71 und 1.2 rechnen und 1200spelldmg abziehen.


    aka 1% ca 27spelldmg und 0.77% hit wies aussieht


    die 3000dmg sind ein erfahrungswert von mir, für eigene berechnungen setzt man halt statt 1200spelldmg bei der rechnung evtl nur 1000dmg ein, rechnet das auf den grunddmg zurück und schaut wies da aussieht ;)

  • Mannomann, ganz schön kompliziert ^^ Da werde ich mal schauen, ob ich Deiner Beweisführung folgen kann... :D

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • Zitat

    Original von Vad
    Also Blutjuwel der Seher > Xi' ris Gabe , oder?



    UNd was ist mit Penetration? Oder kann man das inne Tonne treten bei +20 auf Umhang und CoS/CoE?


    ich hatte ma ne tabelle mit den scheiss werten für sp wieviel sie bringen usw aber kA wo die abgeblieben is^^

  • finde ma bitte das sp ding wieder, bzw ist es maybe sinnvoll sich mehr sp für bestimmte bosse zu holen? (gibt es Trinkets oder Ringe mit SP?, jedesmal umsockel wäre wohl etwas zu krass)



    Wageslave

  • Zitat

    Original von Wageslave
    finde ma bitte das sp ding wieder, bzw ist es maybe sinnvoll sich mehr sp für bestimmte bosse zu holen? (gibt es Trinkets oder Ringe mit SP?, jedesmal umsockel wäre wohl etwas zu krass)



    Wageslave


    Es gibt nen sehr guten pve ring mit 15 sp aus cot1, den ich momentan auch trage.

  • Zitat

    Original von Frozen


    Es gibt nen sehr guten pve ring mit 15 sp aus cot1, den ich momentan auch trage.


    Du meinst den "Guardian" Ring? Das war doch Reward für CoT2-Quest, oder? Trage ich auch, weiß aber nicht, wo der noch genau herkam.

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • Zitat

    Original von Nirija


    Du meinst den "Guardian" Ring? Das war doch Reward für CoT2-Quest, oder? Trage ich auch, weiß aber nicht, wo der noch genau herkam.


    Der "Guardian" Ring is ein Quest Reward den man bekommt wenn man hdz2 cleared

  • kurze frage, ich hab im offiziellen forum gelesen dass immolate einer der spells mit dem höchsten dps ist. daher frag ich mich welche spellrotation am meisten dmg macht:


    sb spamm
    immolate oben halten und sonst sb spamm
    oder immolate sb spamm und conflag


    wobei ich bei letzterer denke dass da zuviel dps durch gcd verloren geht.


    würd mich über ne antwort freuen =)


    mfg never

  • Zitat

    Original von Bladestorm


    Der "Guardian" Ring is ein Quest Reward den man bekommt wenn man hdz2 cleared


    Jop, sag ich ja.

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • Zitat

    Original von Nirija


    Jop, sag ich ja.


    danke^^


    also ich würde Immolate 3Sb conflag und wieder von vorne machen... conflag is halt schon nice... weiß nur net ob 7,5 sek immolate nachwirkung manaverschwendung ist... dafür hätte man halt immer den conflag cd oben...



    Wageslave

  • Das kann insgesamt nur ein echt guter Raidwarlock mit 0/21/40 aus der Praxis sagen *zu Frozn schiel*.


    Grundsätzlich fahre ich mit Immolate -> SB-Spam bis kurz vor Ende von Immolate -> Conflag -> Immolate eigentlich sehr gute DPS. Müsste mal wieder bei Dr. Boom vorbeischauen.


    Hast Du zufällig dafür auch ein Spreadsheet, Frozen? :D


    Edith sagt: Was nur Scheiße ist, ist wenn Dein Shadowbolt crittet und Du gleich danach einen Conflag-Crit hast...Aggro Power Inc.

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

    Einmal editiert, zuletzt von Nirija ()

  • nö, ich mache nur shadowbolt kein immo, kein conflag ;) ausser es wird irgendwo schnell burst gebraucht, aber sonst isses halt so dass bei mir immolate mit nem sau krassen dmg von 800-900 opened und dann halt für max 300 tickt (das nur 4mal ...wegen conflag) danach kommt der conflag der für so ca 1.3k - 3k(crit) finished, also sind das average ca 800+1200 + 2000 = ca 4k dmg (auch 2.5sek cast)


    shadowbolt liegt bei mir im average dmg bei mehr als 4k dmg^^ meist so bei 4.5k-5k average dmg ;)


    btw. ich zieh jeden affliction lock bei weitem ab im dmg ;(


    +20% shadowbolt crit debuff, bringt dem raid auch bei jedem mal wo er up ist ca 1000dps mehr für so 5+sek


  • das einzige prob was ich atm hab ist aggro xD
    ich liebe alar phase1 oder fights wie lurker xD
    nn auf bosse wo man aggro ziehen kann ~~


    Every time you post a nerf warlocks thread, we buff warlocks more!