[Patch] Flask vs 2 pots

  • was ganz anderes, seid dem patch kommt man ja auf nahezu "kranke" +krit werte, weshalb ich atm mit ziemlich low +HIT fahre, bisserl rumspielen^^ ... aber das hauptproblem ist das der tank (+hunter) mit der aggro teils garnicht nachkommen, mag auch am hunter MD bug liegen, aber sehr eigenartig.


    wie geht es euch da?

  • jo suckt schon wenn ich mal ne critserie hab dann hats der takn schwer
    aber war vorm patch auch schon so


    Every time you post a nerf warlocks thread, we buff warlocks more!

  • Zitat

    Original von hoschy
    was ganz anderes, seid dem patch kommt man ja auf nahezu "kranke" +krit werte, weshalb ich atm mit ziemlich low +HIT fahre, bisserl rumspielen^^ ... aber das hauptproblem ist das der tank (+hunter) mit der aggro teils garnicht nachkommen, mag auch am hunter MD bug liegen, aber sehr eigenartig.


    wie geht es euch da?



    Ich weiss net was ihr da für gimptanks habt, aber ich hab eigentlich kein problem mit aggro bei unsren o_O und wenn du jetzt behauptest du machst mehr dmg als ich glaub ich dir das net =(
    Es gibt teilweise meilenweite unterschiede zwischen tanks und dem was sie an aggro erzeugen.


    Du darfst halt soulshatter net grad nach 15k dmg zünden, aufpassen muss man nur ganz zu beginn...


    @ smir, gestern bei al'ar hatte ich 0 probleme mit teilresist, hatte evtl. 2 aber das wars dann auch wieder ;)
    Scheint wohl was geändert worden sein.
    Wobei... glück undso =(


    Der patch mit dem shadowdmg nerf suckt endlos, da geht einiges an dmg verloren -.-
    dickes need auf t6 bonus ;D nr 2

  • back 2 topic!


    nimm ne flask da kannst du wenigstens deine Repkoste in unabhängigkeit deiner Farmkosten in die höhe treiben!


    mfg


    ps: "Fläschchen der mächtigen Wiederherstellung", "Fläschchen der Stärkung" kann ich herstellen und hab dafür auch umgelernt auf elexiermaster!

  • Zitat

    Original von Frozen


    @ smir, gestern bei al'ar hatte ich 0 probleme mit teilresist, hatte evtl. 2 aber das wars dann auch wieder ;)
    Scheint wohl was geändert worden sein.
    Wobei... glück undso =(


    k, thx 4 info



    Zitat

    Original von Frozen
    Der patch mit dem shadowdmg nerf suckt endlos, da geht einiges an dmg verloren -.-
    dickes need auf t6 bonus ;D nr 2


    aber wieso denn, DER t5 BONUS IST DOCH MÄCHTIG ! -.-


    Every time you post a nerf warlocks thread, we buff warlocks more!

    Einmal editiert, zuletzt von Smir ()