PantoffelUI v6.7 Prob.

  • Hallihallo Affenjungs,


    ich habe ein kleines Problem mit eurem PantoffelUI v6.7. Da ich eure UI leider nicht downloaden kann, habe ich versucht, alle Addons einzelnd runterzuladen. Nun, einige denken, "warum läd der alle UI's einzelnd runter". -> Weils net anders geht -.-.


    Soweit habe ich alle Addons zusammen und konfiguriert. Nur eins fehlt mir: (Ich versuchs mal zu beschreiben). Es ist ein Addon, dass meinen Chat und meine Aktionsbutton schwarz unterstreicht. eePanels gehen bei mir nicht, und da ich bei euch eine andere Art dieses Addons gesehen habe, möchte ich euch bitten mir den verdammten Namen zu sagen, da ich langsam kein Bock mehr hab das I-net danach zu durchstöbern.. ^^


    LG, un danke schonmal im Vorraus,


    AKSCHENHIRO

  • Np. Könnte allerdings aber auch mit Discord oder so ähnlich gemacht worden sein. Aber das ist alt und verwendet man eig nicht mehr

  • Naja du erstellst dir nen Balken, wählst ne Farbe, dicke etc aus. Packst das hin, packst deine Chatframes,Uunitsframes oder was du dahin haben willst hin und fertig. Ist nur nen Styl Addon.

  • Englischkenntnisse ftw :P :P :P^^


    Ehm Topframe ist das glaub ich. Oder das andere. Da gehste dann halt rein und joa dannach scalst dir das zurecht und so