Beiträge von Akschenhiro

    Hallo, hab nen kleines Problem mit WoW.


    Hab mir jede Menge Addons geladen, in den Ordner reingezogen, und WoW gestartet.. Nur wird bei mir kein "Addons" Button bei der Charakterwahl angezeigt..


    Jemand ne Idee? :P


    Bitte um schnellstmögliche Antworten..


    LG Akschenhiro

    Hallo erstmal,


    ich such nen Update für CyCirled, oder ein ähnliches, was meine Bars verschönert..


    Zudem such ich eine kleine MiniMap, die ich verschieben kann, bestenfalls Quadratisch ;) .


    Hab mich die Tage fusselich im Netz gesucht und hab nix gescheites gefunden.


    Danke schonmal im vorraus


    LG Akschenhiro

    Hallihallo Affenjungs,


    ich habe ein kleines Problem mit eurem PantoffelUI v6.7. Da ich eure UI leider nicht downloaden kann, habe ich versucht, alle Addons einzelnd runterzuladen. Nun, einige denken, "warum läd der alle UI's einzelnd runter". -> Weils net anders geht -.-.


    Soweit habe ich alle Addons zusammen und konfiguriert. Nur eins fehlt mir: (Ich versuchs mal zu beschreiben). Es ist ein Addon, dass meinen Chat und meine Aktionsbutton schwarz unterstreicht. eePanels gehen bei mir nicht, und da ich bei euch eine andere Art dieses Addons gesehen habe, möchte ich euch bitten mir den verdammten Namen zu sagen, da ich langsam kein Bock mehr hab das I-net danach zu durchstöbern.. ^^


    LG, un danke schonmal im Vorraus,


    AKSCHENHIRO