hmpf wie SC2 immer noch schön buggy ist ...Ranglisten am rumspinnen, nicht gewertete Spiele ...traumhaft
und direkt mal wechseln auf eng. Version, weil Singleplayer-Sachen nicht richtig gespeichert werden...
hmpf wie SC2 immer noch schön buggy ist ...Ranglisten am rumspinnen, nicht gewertete Spiele ...traumhaft
und direkt mal wechseln auf eng. Version, weil Singleplayer-Sachen nicht richtig gespeichert werden...
wie ich es vermisst habe
Ich hab 2x die Kamapgne durch auf 2 verschiedenen Speichern auf einer kann ich z.b. bei Heavens untergang quasi alles bauen ausser Kreuzer und auf dem anderen nur die standart sachen aka gammelpanzer und vikins wenn ich die mission wiederhole
wie kommt das?
upgrades gelten nur für die Kampagne bei der man sie erworben hat , hast du also bestimmte Upgrades in der 1. freigeschaltet sind sie auch nur in der 1. verfügbar.
Die Frage ist eher sind manche upgrades nicht rückwirkend , gerade upgrades vereinfachen manche brutal-mission
These 1 erreichte Upgrades sind nur rückwirkend in Missionen, wenn sie zu dieser Zeit bereits "möglich" waren
These 2 erreichte Upgrades sind nicht komplett rückwirkend wegen Fehlern bei der DE Version(z.b Sachen wie kein richtiger Endmissionsabschluss)
gerade DE Version scheint zu sein
@ Igai,
mein Roach rush build:
Supply:
10 - Overlord danach 3 Drones
13 - Pool
14 - Gas
13 - 2 Drones
15 Overlord + Queen
17 - Zerg/Drone (je nachdem)
18 Roach Warren
ab dann einfach nur Roaches spamen, wenn die ersten 3-4 Roaches rdy sind, mach go und send immer nach.
bei 35 Expand ich und so regelt man schon einiges.
Wenn es zu lange gehen sollte, auf Hydras Mutas gehen mit paar Investoren und Banes und alles np
mit paar Investoren
jo wenne auf gute investoren gehst, haste die dicke economy am start
Alles anzeigen@ Igai,
mein Roach rush build:
Supply:
10 - Overlord danach 3 Drones
13 - Pool
14 - Gas
13 - 2 Drones
15 Overlord + Queen
17 - Zerg/Drone (je nachdem)
18 Roach Warren
ab dann einfach nur Roaches spamen, wenn die ersten 3-4 Roaches rdy sind, mach go und send immer nach.
bei 35 Expand ich und so regelt man schon einiges.
Wenn es zu lange gehen sollte, auf Hydras Mutas gehen mit paar Investoren und Banes und alles np
zu deiner buildorder: 9 overlord bringt ca 10 minerals mehr und ist effektiver was larvaverbrauch angeht.
rest ist geschmackssache/personal style.
hab mich verschrieben mach eh immer 9 :>
/EDIT
guck SIG!
5h laufendes Tie
Terraner muss man lieben ... 8 Zea 5 Probes vs 2 Terraner Barracks ....LF Draw Funktion
mal schauen wer zuerst Disco hat , mittlerweile essen gekocht , Fenster geputzt
haha shit das is natürlich nice. hab mich nur 1x von nem shit terra verarschen lassen weil angeblicher syncro fehler. alles gescoutet bis auf son kleines luft-eck der karte. dort hat sich der zigeuner gleich am anfang mit seiner base samt wbf hingeflogen -.-
LOL, auf son shit muss man erstmal kommen und dann noch jemanden finden der drauf reinfällt. :O
yay nach 8h 44min gewonnen
zwischendurch 2x gekocht , Fenster alle geputzt und Fernseh geschaut
grad 1vs3 gewonnen als zerg, mass muta und mit dem terra paar medivacs gebaut > np!
Spielt mal wer ne runde gegen Insane AI Terra vs Terra und geiwnn mal ohne rush + give replay
packs net lol
ranglistensystem ist schon bissel komisch
seit Tagen Rank 1 Gold mit +100P Abstand und nun nach Sieg von Rank 1 Gold auf Rank 2 Platin ...
ranglistensystem ist schon bissel komisch
seit Tagen Rank 1 Gold mit +100P Abstand und nun nach Sieg von Rank 1 Gold auf Rank 2 Platin ...
50% winquote nach 270 games zeigt halt auch nicht gerade dass du deinen Mitbewerbern weit überlegen warst, der Rank bringt null zum befördert werden.
Winquote ist halt das Letzte, weil du trotzdem genug Leute kriegst, die im Level über einen stehen.
Du kriegst halt genug Platin und Diamond zwischendurch . Teils hängt die Liga nur von einem guten
Start ab , entweder es passt alles am Anfang oder du hängst eine ganze Weile im Mittelfeld.
genauso ist halt Team-Liga (2vs2/3vs3/4vs4) total lächerlich, weil genug randoms Diamond haben
und viele Teams vs Randoms aufgehen, die dann von 2-4 Teamleuten überrollt werden was natürlich
ne krasse Leistung ist gegen 4 sich fremde Leute, die zufällig gegen nen Team spielen müssen.
Aber irgendwie macht gerade der Randomfaktor auch den Spaß aus, kein Spiel ist das Gleiche,
1vs1 auf ner 2vs2 Map und dann erst die Basis auf der letzten Posi zu scouten und zu sehen
scheisse totaler Counter gegen den soliden Build von einem selbst.
Wie der muni halt wegen dem 8h game nen support thread aufgemacht hat aber die idee mit dem treibstoff find ich net sooo schlecht
aber sicher viuu
da es bei Starcraft 1, aber schon solche Spiele gab wird es denke ich nix in der Hinsicht geben
viel eher sollte etwas in der Hinsicht Teamliga geändert werden
rnd teams sollten gegen rnd teams spielen und Teams gegen Teams....es ist halt so lächerlich ewig
auf nem miesen Level zu hängen, weil immer wieder rnd gegen teams spielen...
Wie der muni halt wegen dem 8h game nen support thread aufgemacht hat aber die idee mit dem treibstoff find ich net sooo schlecht
link?