jop
Starcraft 2 INC
-
-
-
und wieso fail? weil ich ein spiel net mag auf was ihr steht?
-
nein, weil du nix raffst. sc2 wird schon vor release ein top 3 spiel des jahrzehnts sein, das ist fakt.
-
okok dann muss ich mich wohl wie du an irgenwelche Listen halten??.... :drama:
wenn mir ein game halt net gefällt, gefällts mir halt net und ende.. da kann das game auch auf platz 1 dieser rangliste sein... -
schäm dich, geh und schäm dich
-
*zockt*
Schon einige gravierende Änderungen zu SC1. Mindestens die Hälfte aller Einheiten sind neu. :<
Interessant für die Terraner sind aber die Upgrades für das Command Center. Endweder zum Orbital Command, mit dem man die Supply depots (die sich übrigens in den boden ein und ausgraben können - ideal um etwas zu blockieren) upgraden und scouten kann, oder zur Fortress wo sie zwar die Fähigkeit zu fliegen verliert, aber ordentlich Rüstung und eine riesige Kanone auf dem Kopf bekommt. Zusätzlich können dann die SCVs in die Festung rein wo sie schutz finden vor bösen harassern.Thor is awesome und "will be back", wenn man seinen Responses mit der Stimme vom Arnold glauben schenken darf.
Aber bisher ists awesome.
-
wann und wo gabs denn erste keys bzw zugang zur beta?
-
frag ich mich auch grad
-
wann und wo gabs denn erste keys bzw zugang zur beta?
kannst dich im battle.net für die beta anmelden. kriegst dann ne email -
wieso hab ich keine mail bekommen?
-
Die guten Kontakte!
Offiziel hats ja auch noch nich gestartet. Aber der Nachteil an dem ganzen ist halt, dass kaum ein Spiel aufgeht und der Computer bisher nur "Very Easy" als Schwierigkeitsgrad drin hat.Taugt grad kaum zu mehr als die Einheiten anzuschauen bis die Beta beginnt :<
-
beta nun gestartet
ZitatThe email process has started and with the number of emails that are going out, it will take a while for all of them to be sent. Please be patient.
-
ich hab noch nie ein beta inv bekommen und das wird wohl jetzt auch nicht anders sein
-
-
ich will heros
-
so, nach einer woche beta powerzocken muss ich sagen, sc2 wird das ultimative rts werden sobald sie die wenigen wirklich geringen balance probleme behoben haben. die umsetzung von sc1 zu sc2 könnte besser garnicht sein. vieles altbewährtes beibehalten und doch ein vollkommen neues spiel, mit neuer spieltiefe, taktischen optionen, neuen einheiten, verbessertem macro und trotz vereinfachtem micro kommen gosus nicht zu kurz. rng spielt in dem spiel eine fast 0%ige rolle, einzige was mir jetzt aufgefallen ist sind die larven der zerg, die immer südlich der hatchery spawnen, egal wo die minerals stehen, aka gibt es da ca ne 0.2-0.4 sec. diskrepanz je nach startposition. alles in allem kann ich kaum den release erwarten und hoffe dass der mapeditor auch bald verfügbar sein wird. das liga/division system ist saunice und sorgt dafür dass auch nubs ladder spielen können ohne dauergefarmt zu werden, bin atm golden league, divison 22, rang 9. ich weiss könnt besser sein, aber hab atm noch zu viele probleme druck auf terran im early und midgame zu machen. :<
btw wer von euch kaggvögeln zockts sonst noch?
-
gib mir nen beta key, dann zock ich's
-
Das Game ist so unendlich geil, gogo wer zockt noch ?
-
meine schwester hat jetz nen key bekommen, vl leih ich mir den acc hier und da aus