Naja ich werds mir aufjedenfall holen. Wird sicher naice aus
Starcraft 2 INC
-
-
Zitat
Original von Jayde
nirija wurde auch nur ansatzweise was über den release bekanntgegeben? sowas wie 1. Quartal zwaitausenddrölf?Nee, bis jetzt nur Standard-Antworten wann immer ich oder Kollegen gefragt haben: When we are finished. We want a polished produkt...blablabla...
Gerüchteweise ist das Spiel insgesamt 60% fertig und die Blizzard-Jungs haben ja gesagt, dass sie den MP intern schon länger spielen. Ich konnte nur Protoss und Terraner spielen, Zerg war noch nicht so weit. Ich gehe vom nächsten Sommer aus - mit Beta-Test diesen Herbst/Winter. Aber das sauge ich mir ja auch nur aus den Fingern...
-
sofern das black hole vom protoss mothership auch ground units trifft dürfte das DER konter gegen zergline werden^^
-
Beta-Anmeldung/FAQ: http://starcraft2.com/beta-faq.xml
-
eh ja. www.battle.net instant down oder noch garnicht wieder up? :>
-
geht wieder. hab grad ma angemeldet. ma schaun was geht
-
jo. blizzard acc hat ja eh jeder. reicht der haken bei "ich bin an der beta für sc2 interessiert" shizzle?
-
soweit ich das gelesen hab jo. Bnet acc -> Beta dings, bei allen 3 ma n haken gesetzt und ab dafür.
-
need den shit endlich ! battle.net inc man !
-
ich vermut mal zum weihnachtsgeschäft 2007 oder 1. Quartal 2008, da sie erstmal nur "changes for the upcoming months" nach und nach bekanntgeben wollen.
ausserdem: so fertig wie das spiel auf den videos schon aussieht, kann da doch nichtmehr viel fehlendas sieht nicht wirklich fertig aus
doch
jawoll ich hab recht behalten!
-
-
Kein LAN-Modus für SC2:
http://www.gamestar.de/news/pc…/1957171/starcraft_2.html
Starcraft ohne LAN ist ein ganz dickes no-go... Bis jetzt war meine Kaufwahrscheinlichkeit bei 99%, aber jetzt...
-
Naja der lan modus läuft halt quasi über die online plattform damit will blizzard es den raubkopieren fast unmöglich machen das teil zu cracken zumindest in sachen mp
.
kann man sich drüber streiten obs toll ist oder nicht in zeiten von steam und co -
hoffentlich bauen dann die geschwindigkeit des battlenets wenigstens aus. hosten durch pickuplistechecker hat das delay halt schon krass verringert
-
Starcraft ohne LAN ist ein ganz dickes no-go... Bis jetzt war meine Kaufwahrscheinlichkeit bei 99%, aber jetzt...
Das sehe ich jetzt nicht unbedingt als Nachteil, da kaum noch LAN-Partys (ist wohl der einzige Anwendungsbereich) ohne Internetzugang veranstaltet werden.hoffentlich bauen dann die geschwindigkeit des battlenets wenigstens aus.
Was meinst du konkret? Custom Games laufen doch sowieso über "private hosts" und man ist auch nicht gezwungen den europäischen Server zu nutzen. -
Battle-net ansich hat glaub schon standard 200ms delay oder so dank LC (lan gehoste) und neuestem auch DotaZilla kannst das halt umgehen. zumindest bei wc3 laufen custom games dennoch übers bnet ansich oO
Der Schritt mit LAN is denk ich ma wie schon erwähnt wegen Raupdkopien, da es bei WC3 und co halt auch ohne key easy möglich is mitzuzocken -
jo und da sich eh jeder sc2 holt, ist das np.
-
-
wtf ist Singularity?
-
naja, wenigstens wurde es aus gutem grund verschoben.