UA oder Ruin- Was macht mehr Dmg? Ab wieviel +Crit lohnt sich Ruin?

  • hm, ja beim posten hab ich mir überlegt, ob du das nicth vielleicht als spott empfindest..war halt nen scherz.
    was mir allerdings aufgefallen ist, benutz du kein CoA oder machst du nur einmal cos/coe? (achso, du bist ja 0/21/40, ich hab aber CoA geskillt, da macht das vielleicht mehr sinn)
    sonst stimmt meine castreihenfolge mit deiner 40/0/21er überein.

  • Zitat

    Original von Frozen


    ich denke das war als verspottung meiner detailierten auflistung gedacht :P


    ;) Eher als Verspottung von Lesekünsten in Raids.


    Eowyndra: Nicht neidisch sein - mitmachen! :m


    loltroll: Mach mal CoA im Raid drauf, wenn Frozn es merkt...ist mir schon passiert...ich habe immer noch Alpträume :cry:

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • als ich HOFFE für dich dass ihr 3 warlocks habt und die andren 2 coe/coe machen.
    DANN bleibt immernoch curse of recklessness der auch etwa 10% meele dmg ausmacht !
    UND DANN kannst du evtl über coa nachdenken, da aber ein cod schon mehr dmg macht als son lustiger coa ist das einfach nur bescheuert ^^


    btw. coa hat 1sec casttime

  • 1. Was meint Aizer hier mit WC und..
    2. Die Frage ab wieviel +Crit bzw. +Hit lohnt sich nun 40 / 0 / 21 zu nehmen statt 41 / 0 / 20 wurde immer noch nicht beantwortet

  • Jap der Wert war wenn ich mich richtig erinnere so um die 40%. :P
    Naja dennoch sollte man auch als Gebrechen 25% crit chance haben, wegen debuff. Is zumindest meine Ansicht.


    Gruesse Tiliaz

  • mit "entsprechender critchance" macht aber 0/21/40 mehr dmg


    deswegen ist 40/0/21 uneffektiv xD


    Every time you post a nerf warlocks thread, we buff warlocks more!

    Einmal editiert, zuletzt von Smir ()