Paladin Holy Level Skillung

  • Hi all,


    ich bräuchte eine healskillung mit der ich gleichzeitiges leveln könnte. So ne Art Shockadin mit SDK ... habt ihr vorschläge ?


    bin derzeitig 61.


    danke fuer eure hilfe


    gruss

  • Wie sieht denn dein Equip aus ? Wenn du einiges an Spelldmg mit im Gepäck hast, würde ich zu ner Holy/Prot Skillung mit SoC bzw SoR plädieren.


    In etwa so.


    Da kannste Healmässig was her machen, aber auch nett Lvln über Spelldmg und 1h Schild. der 1 punkt in Holy Shock is geschmackssache, klar die Heal:Cost Effizienz is nicht da, aber ich nutze den auch immer gern ma zum pullen.


    Das wär noch ne Alternative die noch mehr zum lvln und weniger zum Heilen geeignet wäre, wo du auch als Heiler zwar nicht mehr soo effektiv, aber dennoch einsetzbar bist.


    Noch ne Möglichkeit die dich in Holy beschneidet, dafür haste auch Imp BoM und 2/3 Imp SoC.

  • Ich würde auf lvl61 folgende Skillung empfehlen:


    http://www.wow-europe.com/de/i…0000523000000000000000000



    Holy:
    Verbessertes Siegel der Rechtschaffenheit: gibt mehr DPS beim Questen und skaliert ab 2.1


    Verbesserter Segen der Weisheit: mehr Mana ist immer gut und wenn man mit Holy bzw Spelldamage quested, dann ist man mit Segen der Weisheit eh besser dran als mit Segen der Macht


    Man hat die wichtigsten Holy-Talente aka +12% Heal, Illumination und Göttliche Gunst.


    Crit würde ich auch eher die +6% auf Holy Light skillen anstatt +5% auf alle, da bei Holy Light Crit extrem wichtig ist um nicht sofort oom zu sein.


    Holy Shock: Instant Heal, wenn auch schwach oder zum pullen und eine weitere DPS Quelle.



    Prot:
    Verbesserte Armor Aura: Die Instanz Aura


    +3% Hit ist immer gut zum questen


    Kings 'nuff said



    Retri:
    Günstigere Siegel / Richturteile, -2 Sek auf Richturteil und verbesserter Kreuzfahrer helfen die klägliche Paladin-DPS auf aktzeptable Werte zu heben.

  • mhm sdk also deiner meinung nach nicht sinvoll fuer spelldmg questen?


    ausserdem wuerd ich nicht hingabe aura verwenden sondern eher verschanzen ..

  • Wenn du wirklich Holy leveln willst bis 70 sag ich dir jetzt schon, da verpasst du was.


    Meine Paladina ist derzeit 68 und Vergeltung geskillt. So üble Crits wie die zur Zeit macht hab ich noch bei keiner Heilerklasse gesehen. Die Mobs fallen Reihenweise nur so um.


    Hab mir das leveln mit Pala eigentlich ähnlich wie beim Priester vorgestellt - eher mühsam. Aber Pala rockt omg! :D


    Am Wochenende wird die Kleine hoffentlich 70, dann werd ich mal verschiedene Skillungen testen


    Btw, du kannst als Dmg-Pala auch sehr gut Heilen, falls du hauptsächlich durch Instanzen leveln willst ab 60. Hab ich auch gemacht. Zieh dir einfach das Healgear aus Instanzen (auch Stoff-, Leder-, Schwere Rüssizeug :P) und das Dmg-Gear durch Quests und du heilst mindestens genausogut, wie ein Holy-Pala mit etwas schlechterem Healequip. Hatte bisher nie Probleme, dass ich schnell oom war. ;)

    <3 Cella - 90 Priest - Frostwolf
    <3 Jadewalker - 90 Monk - Frostwolf