Geiles Game!
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lol sau krass
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wurd bei 100 überrannt
nochmal... -
bei 100 sind ein paar durch gekommen
wie sollte ich am besten anfangen und was immer upgraden ?
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rage ist halt wayne, gebäude baust am besten da wo se 2-3 mal vor müssen
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mh immer zwischen 120 und 130 jagt es mich hoch -.-
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wipe bei 156 ;/
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Way to go is zumindest auf dieser "Pulsschlag"- Karte so lange wie möglich mit nur einem Raketenturm zu verteidigen und dem dann nachher Kanonentürme drumrumzustellen, bei denen man nur die Power upgraded. Die Kanonentürme sollten nicht einen normalen Schuss abgeben, deswegen nur Power upgraden und die Reichweite und die Schussrate unangetastet lassen. Dadurch feuert der Raketenturm Nukes ab und es entstehen keine von diesen beschissenen Minen, die nachher eh keinen Schaden mehr machen.
Gebilde von 1 Raketenturm und 8 Kanonentürmen dann immer mit den großen Poweruptürmen für 8000$ umstellen.
Ich hab das Ding irgendwann vor längerer Zeit mal gespielt, das ist eigentlich die effektivste Variante, auch wenn die "Big Laser Cluster Bomb Landmine" sich verlockend anhört, rechnet sich das nicht, zumindest hab ich noch keine gute Taktik für die Dinger gefunden.
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Habs mit 3 gemaxten Raketen towern bis 118 geschafft , danach ging nix mehr.
Was bautn ihr so später an Türmen ? Ooedit:
was issn das fürn "hint" bezüglich irgendeines Combo Modes , check ich ned - wenn die max sind passiert da aber nix specialiges :p -
ich check net was das alles für komische türme sind die man am schluss kriegt
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Alle Towercombos stehen oben im How-to-play. Beispiel von oben sind halt die Nukes, die sich aus 2 maxed-damage Kanonentürmen und einem maxed-damage Raketentower bilden. Dazu muss allerdings der Raketentower den Schuss abgeben, wenn alle Tower combobereit sind. Das lässt sich halt über die Reichweite steuern.
Wenn du den Kanonentürmen zu viel range gibst, dann bilden sich ungewollte Combos, wie Landminen (2 Kanonentürme)
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Zitat
Original von Durgas
Alle Towercombos stehen oben im How-to-play. Beispiel von oben sind halt die Nukes, die sich aus 2 maxed-damage Kanonentürmen und einem maxed-damage Raketentower bilden. Dazu muss allerdings der Raketentower den Schuss abgeben, wenn alle Tower combobereit sind. Das lässt sich halt über die Reichweite steuern.Wenn du den Kanonentürmen zu viel range gibst, dann bilden sich ungewollte Combos, wie Landminen (2 Kanonentürme)
wat soll das darstellen
Ok mit der Combo kacke hab ichs nu bis 160 ~ geschafft - hab leider verpeilt diese "8500$" tower zu den combos zu setzen , dachte das wären eigene tower lol
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hmmm mass dmg or whoot
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loool
ohne upgrade ?
und was machen diese zielscheiben( ) genau ?
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mh also was einem echt oft den arsch rettet ist die kombo von 1 kleinen, 1 mittleren und 2 von den großen Wummen.
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bzw. wenn man die raketentürme auch mit range und speed ausbaut ein paar level, dann ballern die, wenn keine gegner gerade da sind, raketen in die luft die direkt auf neue gegner gehen.
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Wie bist du denn auf lvl 201 gekommen Durgas? :<
K.a. irgendwie hätt ich mehr Nukes bauen sollen / können oder so - aber die Nukes machen ab ca lvl 170 schon kein One Hit mehr
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war auch auf lvl 217^^ mit den schönen flower nukes und zwar 3 davon^^
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197!
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woher weiß man den was eine combo ergibt ?