Frage an Igai und Maggi

  • Hiho affenjungs,


    nich wundern bin außenseiter vom andern server und außerdem oO allispieler^^


    Weil mir auf arbeit immer so langweilig is les ich meistens euer forum (auch wenn es traurig is euer bewerbungsforum is der brüller^^).


    Jetzt hat besonders Igai in letzter zeit immer nette "300" sigs von Leonidas (Bildmontagen) und Maggi hat heut auch die DöNAAAA sig drunter. ich schmeiß mich jedes ma weg wenn ich die seh und wollt ma fragen ob ihr euch die selbst bastelt oder es ne sammlung davon gibt irgendwo in den weiten des www.


    Wenn ja meint ihr ihr könnt mir ma den link nennen? oder mir ein paar per mail schicken. als sig auf unsrer hp will ich die nich aber ich find die so hammergeil. Besonders DÖNAAAA is momentan mein liebling^^



    von miur aus flamt mich weil ich allispieler bin aber bitte gebt mir mehr von dem scheiß^^



    Grüße



    der heilige khalid

  • Wenn dir schon so langweilig is und du immer hier rumwuselst schau wenigstens in das Fun forum ^^



    /EDITH SAGT


    I MUST FARRTAAAA

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


    Einmal editiert, zuletzt von Igai ()

  • yeah geil danke euch^^


    meistens les ich bloß das bewerbungsforum oder die andern offtopic^^ und im fun is meist soviel (myvideo und youtube sin bei uns auf arbeit leider gesperrt^^) das ich viel überlese^^


    aber danke euch^^


    die sin so geil...


    "M wie MARTHAAAAAAAAAA" loooooooool^^


    merry thx

  • lol@Dich. Du schaust hier immer vorbei? Dann siehst Du bei "Neue Beiträge anzeigen" ja auch das Fun-Forum. Das heißt: Du siehst den Thread mit den vielen 300 Bildern.

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • Ja ich schau hier ab und zu (nich imma^^) vorbei wenns bei uns gerade bissl ruhiger is. Allerdings hab ich mich erst gestern registriert sodass neue beiträge erst vor kurzem direkt sichtbar sind.


    und wie gesagt das funforum hab ich kaum gelesen da dort eh meistens auf youtube oder myviedeo gelinkt wird und diese seiten sind bei uns gesperrt (wahrsch. wegen leuten wie mir :D)


    abey hey: frage gestellt, frage beantwortet --> bin happy^^


    danke euch^^