Beiträge von Khalid

    mein tip:


    dein sys-admin mag entweder keine schweizer oder nicht dass du wärend der arbeit mp3s hörst ^^


    lol? kann eigentlich bloß an den schweizern liegen... wenn uns eine seite nicht gestattet ist erscheint direkt das diese seite von unserer Konzernsicherheitsfirma gesperrt wurde... (lusitg myvideo geht net / youtube geht :lal: ).


    evtl gibts dat file noch ma von ner deutschen seite?


    Is halt die kacke wenn man in einer der größten Handelsgruppen wowi arbeitet und die auch noch so ne kacki sichere IT-Zentrale haben die so gut wie alles überwacht... wayne... need german site. wär euch echt dankbar


    Shot at 2007-08-11



    hmmm helft mir ma... Is diese Meldung evtl. darauf zurückzuführen dass ich vom Firmenrechner aus zugreifen will? (geschütztes Netzwerk etc). Bin da'n ziemlicher Boon was das angeht... :ohoh:


    trotzdem thx schonmal.

    Hoidiho der beknackte Allispieler vom andern Server mal wieder...


    vielleicht kennens ja einige, es gab ma so ne Telefonverarsche mit Samples aus dem Full metal Jacked Film. da wo der Ausbilder "Schneewittchen" disst.



    Kennt dat noch jemand, hat dat noch jemand? Das fehlt hier nämlich noch in eurer Fun-Ecke... Choleriker inc... :lal:



    Thx a lot

    Ja ich schau hier ab und zu (nich imma^^) vorbei wenns bei uns gerade bissl ruhiger is. Allerdings hab ich mich erst gestern registriert sodass neue beiträge erst vor kurzem direkt sichtbar sind.


    und wie gesagt das funforum hab ich kaum gelesen da dort eh meistens auf youtube oder myviedeo gelinkt wird und diese seiten sind bei uns gesperrt (wahrsch. wegen leuten wie mir :D)


    abey hey: frage gestellt, frage beantwortet --> bin happy^^


    danke euch^^

    yeah geil danke euch^^


    meistens les ich bloß das bewerbungsforum oder die andern offtopic^^ und im fun is meist soviel (myvideo und youtube sin bei uns auf arbeit leider gesperrt^^) das ich viel überlese^^


    aber danke euch^^


    die sin so geil...


    "M wie MARTHAAAAAAAAAA" loooooooool^^


    merry thx

    Hiho affenjungs,


    nich wundern bin außenseiter vom andern server und außerdem oO allispieler^^


    Weil mir auf arbeit immer so langweilig is les ich meistens euer forum (auch wenn es traurig is euer bewerbungsforum is der brüller^^).


    Jetzt hat besonders Igai in letzter zeit immer nette "300" sigs von Leonidas (Bildmontagen) und Maggi hat heut auch die DöNAAAA sig drunter. ich schmeiß mich jedes ma weg wenn ich die seh und wollt ma fragen ob ihr euch die selbst bastelt oder es ne sammlung davon gibt irgendwo in den weiten des www.


    Wenn ja meint ihr ihr könnt mir ma den link nennen? oder mir ein paar per mail schicken. als sig auf unsrer hp will ich die nich aber ich find die so hammergeil. Besonders DÖNAAAA is momentan mein liebling^^



    von miur aus flamt mich weil ich allispieler bin aber bitte gebt mir mehr von dem scheiß^^



    Grüße



    der heilige khalid