Lombos Skillung

  • Ich bin zwar net lombo, aber für mich wäre die begründung so:


    a) 2/2 GftT ist echt geil, gerade wenn das Equip besser wird und oft crittet. das Tier kann direkt 1-2 styler rausdrücken und so eventuell die zusätzliche Aggro halten(Solo-PvE). Und 1 Min mehr CD auf RF kann man verkraften, da man es beim Trash teilweise in´s leere zündet (zünden, 3 mal schießen, trash tot).


    b) spezielle Slayings waren cool als es darum ging immer gegen Drachen zu kämpfen. oder immer gegen humanoide. Aber gerade im Raidcontent findet man immer mehr "non specific"-Mobs und Mobs außerhalb der spezialisierung. lohnt deshalb imo nur wenn man den entsprechenden typus stark farmt/Pvp betreibt.


    Aber wie gesagt: ich bin weder lombo noch ein bc-erfahrener Hunter, also kann das alles ein haufen Bullcrap sein.

    DILLIGAF - Do i Look Like I Give A Fuck? (Keven 'Bloody' Wilson)

  • ab in die ÖPL, wutz holen, "Gore" lernen(aufspießen oder so)


    ist der absolute focus-burn


    zum vorrechnen:


    du schießt 40% schneller für 15 sekunden von 300 sekunden(aka 5 mins)


    d.h. du machst 15 sekunden lang 40% mehr schaden(außer du bist um GCD)


    (15/300)*1.4 = 0,07


    bei 1/2 in RK als
    (15/240)*1.4 = 0,0875


    und mit 2/2
    (15/180)*1,4 = 0,11666...


    Übersetzt sind das 7, 8,75 und 11,66% mehr damage. der wert wird besser um so mehr "non-combat" zeit dazwischenliegt, da du dann ja in der abklingzeit keinen schaden fährst, aber auch die zeitmessung effektiv einfriert.


    da optimum wäre, wenn du alle5(4/3) Minuten für 15 Sekunden lang kämpfen würdest, dann wäre es ein maximum von +40% dmg.



    naja, alles theorie und durch lag, reaktion und anderes geht es sich auf ~15% mehr schaden aus, wenn man eine instanz ala Karazhan raides (wesentlich weniger bei Gruul oder so)

    DILLIGAF - Do i Look Like I Give A Fuck? (Keven 'Bloody' Wilson)

  • hm?


    2/2 gftt ist weil man bei bossen, wo man das pet draufschicken kann, halt auf jeden crit nochmal nen lighting breath vom pet oben drauf kommt. das war halt früher noch krasser wo LB noch ~300dmg mit guten equip gemacht hat aber lohnt sich heute finde ich immernoch.


    das ich rapid killing und damit impr rapid fire nicht voll geskillt hab liegt daran, dass ich eine rotation im moment mache, die so knapp bemessen ist, dass mir jegliches haste rating überhaupt keinen vorteil bringt.


    beastslaying nicht geskillt, weil bisher nur 1-2 mobs in den raidinstanzen entsprechend sind

  • Meine skillung ist ähnlich wie die von lombo allerdings mit 2/2 RK, da ich doch schon jedesmal das RF nutze wenn es rdy is...


    anywho, ich kann dir nur empfehlen nen pet zu nehmen welches ne gute spezialfähigkeit hat. hab mir jetzt zB den drachenfalken der mondfinsternis oderso aus dem schattenmondtal besorgt, welchem man als einziges die fähigkeit feueratem (oder wie der heißt) beibringen kann. hat zwar einen etwas höheren CD als der LB von den windnattern aber ist ein AoE in einem kegelförmigen bereich vor dem vieh. ich hab nämlich net so tolles critequip und daher lohnt sich das pet imo mehr für meine rüssi. kann ich jedem nur empfehlen..kann man auch mal bissl mit bomben auch wenns bissl schwach is^^


    btw deine sig is geil...rambo ftw ;)