... sind denn alle deep irgendwas geskillt ?

  • Hallo ...



    ich kucke grad begeistert euren live Kararun auf Giga (stream) und hab festgestellt,, dass ihr scheinbar ein Herz für Randgruppenskillungen habt ... nun so eine hab ich glaube ich auch ...


    Alle die ich kenne rennnen momentan mit einer deep-affli oder deep-destru oder deep-dämo skillung rum und kucken mich immer alle schief an weil ich so anders geskillt bin ... jetz mal einfach so in die Runde was haltet ihr davon ?



    http://www.wow-europe.com/de/i…1300000000000000000000000


    Equip kann man sich in der armory ansehen ... iss noch alles etwas ne Baustellle aber es wird sagen wir mal :)


    (PvP Arena Mütze kommt morgen und die Schadow neck aus Kara und heroic trinket sind in arbeit)


    Ich bin also full shadow gespecct hab je nach Bedarf die Succi oder den wichtel draussen und meist auch die seelenverbindung an ... das heisst nochmal bis zu 15% zum shadow.dmg. dazu ...



    Ich komm im mom self buffed ohne futter auf 1080 spell (+15%) ... jetz zu meiner Frage ... was spricht in raids gegen diese Skillung oder sind bei mir aufm Server einfach alle nur komisch ? Ich frage hier bei euch im Forum weil ihr ja scheinbar schon ein paar schritte weiter seid und auf evtl. auftretende Probleme gestosssen seid .



    (... zum posen weils im thread vorher stand von wegen wie viele mobs man gleichzeiitig down bekommt ... wenn ich 3 - 5 gleichzeitig mach muss ich nicht reggen wenn ichs hart will nehm ich 8 - 9 und dann 1 mob einzeln zu hoch leechen :) ... das soll mir ersmma ein affli oder destrulock nach machen ... )

  • Schöne farmskillung, aber für raid ungeeignet weil:


    1. wird dir nie einer erlauben ne sukkubi im raid draussen zu haben mit soullink
    (viel zuviele bosse mit aoe effekten usw)
    2. Bringst du mit der skillung zwar viel spelldmg an start aber net max. dps und das ist der grund wieso wls mitgenommen werden.
    3. Ohne shadow embrace/malediction ist affliction punktverschwendung


    ----


    tjo wie schon in 100000 threads erwähnt bleiben dir 3 alternativen


    1. 40/0/21
    2. 0/21/40 (shadowmage[sukkubi opfer] - nur mit shadowpriest im raid zu empfehlen -)
    3. 0/21/40 (feuerdmg[imp opfer] - is aber nicht zu empfehlen -)


    Im prinzip ist es nice eine mischung zwischen 40/0/21 und 0/21/40 im raid zu haben, da von den 0/21/40 (die mehr auf crit/spelldmg gehen) den 40/0/21 der critdebuff dauerhaft draufgehalten wird und die 40/0/21 sorgen dafür dass 3% mehr cos/coe dmg am start ist sowie bosse 5% weniger dmg machen. Sowie beide Healstones (geskillt und ungeskillt) im raid vorhanden sind.


    Zitat

    Das soll mir erstmal ein Destu warlock nachmachen


    Ich nehm in den richtigen gebieten mit 0/21/40 bis zu 10 mobs auf einmal ;)
    Wie ich die down bringe solltest dir eigentlich auch klar sein :P

  • wayne spelldmg...


    auf wieviel DPS bringst du des über 5 min mit der skillung?


    mehr als 650-700 sicher ned

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • ersm thx für die schnelle und klare antwort :)



    Ob der Succi .. ahjo das seh ich ein iss auch selten der falls aber in begegnungen wo der WL nie in der nähe des MTs oder andren steht kann ich auf den wichtel gut verzichten und sind die 10% nicht zu verachten und Verführung geht mmittlerweile bei sehr vielen Mobs (man bedenke das 2000 unkrit SB dann mal eben 2200 sind) ... Moroes hatte es letztens mit nem gebufften Murok mit 1575 + spell zu tun (das war noch vor schlachtenzauber hose und Arena mützgen) da ticken einige dots für 550 und mehr ...



    OK ich wollt ne Menung ich hab eine bekommen :)



    Aber nochmmal was in den raumm geworfen ... diee skillung ist vollkommen unabhängig von crits ... schattenblitze machen unkritisch sichere 2000 - 2500 (je nach setup) und komen oft kritisch und die dots ticken auch maximal ... dank des massiven + spell der dämmo deutlich höher als bei jede Affli und der grüne Rüssel saugt auch für weit über 550 HPS das tut den HPs gut und sorgt alles in allem für gut und gerne 600 - 1000 dps (wie gesagt crit unabhängig)... müsste die zahlen nochmal genau erfassen ...



    Falls wer von euch ein shadow equip hat was meines so ca. erreicht testet es einfach mal aus ... ich brauch ich im dmg. meter hinter keinem destru oder affli / age / WTF verstecken und hab nebenbei sehr viel leben, mana und und mit dem void mal eben 60% dmg. reduce ...




    just my 2 cents ... discuss :)

  • ich caste damit gut und gerne 3h auf voller Leistung dank autoheal :) und dauerrüsseln ... was zu eingen instant SBs führt ...



    Edit meint ich muss jetz ins Bett weil morgen arbeit ... aber ich komme wieder ... btw werd mal wieder paar hundert G verschleudern und eure Einwürfe abchecken ... ne gewisse Erfahrung iss ja bei euch wie gesagt nicht von der Hand zu weisen :)

  • dots oda nuke :(


    oda gibts irgendwelche ele melee shammys?


    naja kann schon sein nur sie werden hinten sein :D

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • darf ich vorstellen die eierlegende wollmilchhexe ;)



    4 Dots (die höher als bei affli ticken) viel HP / Mana und dank instant SBs (die ebenfalls um einiges höher als bei affli und destru sind und crit unabhängig) nen durchaus guten Burst ...

  • dh du machst dots und wartest bis nightfall procct..


    WOHO!!


    kein imp sb
    kein schnellerer sb
    kein ruin
    kein ua...


    WOHO!


    wenn SL pve dann wohl 0/40/21 aber garantiert ned das ding da..


    btw 2 AEs und deine succi is sowiso down...
    also wayne.. verlierst halt nochma einiges an DPS wenn du sie heilen musst.

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


    Einmal editiert, zuletzt von Igai ()

  • nene ich cast schon SBs halt 3s aber der + spell acht die 0,5s locker wett und wenn dann NF procct gibts halt doppelt dmg. ... und ich rechne grundsätzlich ohne crits ...



    Ach ja nüsch Ding zu mein Baby sagen :P



    Das ne Area 52 Testskillung ...



    Ich werd die Destru Däo skillung jedenfals al testen ... hättest nen link dazu ?



    Die eckpunkte sind klar aber die details machens :)



    Wegen den Ae's ... so viele Aes gibts garnicht und wenn dann macht die Succi halt platz in der ecke :)

  • jo bin jetz gestern mit 21 / 0 / 40 in Kara gewesen ... ich sags mal so .... ich halt zwar sicher nur mehr halb so viel aus hab aber auch locker 50% mehr dmg. gemacht ^^


    jetz brauch ich halt doch wieder Critequip :(