Need teh Hunter Raidskillung

  • Heyho Leute.
    Mittlerweile hat mein kleiner Huntertwink nun auch lvl 58 erreicht und ich mach mir Gedanken welche Skillung für einen Hunter als DMG-dealer in einem Raid am besten Skillen könnte. Dabei gehts mir vorallem halt um Raidtauglichkeit nicht unbedingt um PvP. Wäre nett wenn da unsere Meisterhunter mal was zu sagen könnten :)
    Thanks in advance ^^

  • mhm danke wusste garnicht das du Hunterspielst. Wenns mit dem Priesterspielen schon nicht klappt sucht man sich was anderes nicht wahr?


    Edit: Enthaltende Freipässe für Rückläufer sind gewollt :)

  • Zitat

    Original von Mariana
    mhm danke wusste garnicht das du Hunterspielst. Wenns mit dem Priesterspielen schon nicht klappt sucht man sich was anderes nicht wahr?


    Edit: Enthaltende Freipässe für Rückläufer sind gewollt :)


    willst dich nicht ins nightfall forum schleichen du woame brut ?

  • Adiuvia! Warum scammst du eigentlich die ganze Zeit Leute und gibst Ihnen ihre Enchantmaterialien nicht zurück. Was soll so ein Scheiss? - Hast du nie gemacht? Mariana hat, meines Wissens nach, genausowenig versucht an unsere RaidIDs zu kommen, aber Verallgemeinerungen sind ja ein so herrlich einfaches Mittel!



    Ideale Raidskillung für einen Jäger ist ungeschlagen 5/31/15 - Die 5 in Beastmastery sind für "improved aspect of the hawk" - im MMs logischerweise bis zur Trueshotaura - und im Überlebensbaum auf jeden Fall Humanoide und Monster töten. - Leider geht der Talentkalkulator atm bei mir nicht :)

  • [quote]Original von Durgas
    Adiuvia! Warum scammst du eigentlich die ganze Zeit Leute und gibst Ihnen ihre Enchantmaterialien nicht zurück. Was soll so ein Scheiss? - Hast du nie gemacht? Mariana hat, meines Wissens nach, genausowenig versucht an unsere RaidIDs zu kommen, aber Verallgemeinerungen sind ja ein so herrlich einfaches Mittel![quote]


    indem er den gildentag trägt unterstützt er solche aktionen und ist auch noch stolz drauf


    das macht ihn für mich genauso zu diebesgesindel


    bastard bleibt bastard
    hurensohn bleibt hurensohn


    auge um auge

  • indem wir den gildennamen affenjungs inc. tragen unterstützen wir also auch die scam aktionen von lucan und whitey? seh ich bissel anders.... gleiches gilt für mariana

    the last thing that went through my head, other than that bullet, was nora


  • Also bist du stolz auf die scamscheisse, die hier kurzfristig mal bei uns abging, den, soweit ich sehe, trägst du immer noch unser Gildentag.


    Naja, ich würde dich bitten nicht unter jeden Thread/Beitrag von Mariana irgendwelche sinnlosen Flamereien drunterzusetzen. Denn, wider erwarten, gibt es hier auch noch Leute, die das nicht so verallgemeinern wie du und ihn gerne als Gast hier sehen.

  • @ aiz


    natürlich
    denn wir wissen genau was sie getan haben trotzdem stehen wir zu ihnen - oder etwa nicht ? ich steh weiterhin zu whitey und lucan weil es meine guildm8s sind


    in dem einen punkt gings einfach zuweit aber das wurde bereinigt

  • Zitat

    Original von Durgas


    Also bist du stolz auf die scamscheisse, die hier kurzfristig mal bei uns abging, den, soweit ich sehe, trägst du immer noch unser Gildentag.


    Naja, ich würde dich bitten nicht unter jeden Thread/Beitrag von Mariana irgendwelche sinnlosen Flamereien drunterzusetzen. Denn, wider erwarten, gibt es hier auch noch Leute, die das nicht so verallgemeinern wie du und ihn gerne als Gast hier sehen.


    er hat mich im realmforum geflamed
    ich flame ihn hier


    so einfach ist das für mich


    edit: ich habe es nicht begonnen, er hat zuerst geflamed und zwar im realmforum


    kthxbye

  • dann flame ihn halt auf einem vernünftigen niveau und nicht mit unwahrheiten die genauso auch auf dich zutreffen.. as simple as that

    the last thing that went through my head, other than that bullet, was nora