[UI] PantoffelUI v6.7

  • Hi, erstmal lob für dein Ui, aber ich muss sagen eine sache stört mich doch extrem und ich hätte dabei gerne hilfe.
    Es geht darum, dass wenn ich beispielsweise ag_unitframes aufspiele ich kein icon dieses addons an der minimap vorfinde...das führt dazu, dass mir jegliche einstellungsmöglichkeiten fehlen.
    Mache ich irgendeinen fehler in bezug auf das UI oder ist das so gewollt und es gibt einen anderen weg an diese einstellungen zu kommen.


    (ag unitframes ist kein einzelfall....wo legen sich die sonst an der minimap kreierten icons dieser addons ab)


    p.s das führt auch dazu, dass ich die gruppenfenster nicht verschieben kann, da die fenster von ag unitframes in der standart einstellung fixiert sind...ist irgendwie echt doof.

  • Zitat

    Original von sacrify
    in der fubar leiste oben und unten am bildschirmrand du spacko


    oO, da is aber einer nett...




    pilus, normal is Ag net in Fubar mit augelistet, du kannst einmal über DeuceCommander > Einheitenfenster >ag_unitsframes drauf zugrifen oder du gibst direk /aguf config bzw /aguf options ein. Dann machste halt lock Frames weg, damit du sie verschieben kannst und alles weitere kannste da dann ja auch einstellen.

  • Atek, vielen dank für deine schnelle und gute antwort. Falls ich nochmal ein problem haben sollte, wende ich mich wieder an dich falls es recht ist.
    Mfg Pilus



    p.s. okay hat sich schon eine neue Frage ergeben^^ das mit ag unitframes funktioniert super, allerdings würde ich nun gerne wissen, wo ich die einstellungen für die aufreihung der buffs finde, da ich die gerne umpositionieren würde.

  • Zum fragen gibts ja dieses Forum;)...


    Du meinst du Buffs bzw Debuffs an den Unitframes? Da musste halt z.b Spieler > Auras und da kannste dann die Position und ob sie angezeigt werden sollen oder nicht einstellen.

  • Versuch ma Rechtsklick dadrauf. Kann sein, dass du da noch die Zeit einstellen musst oder so. Ansonsten pack nen altes Fu Clock rein, dürfte auch gehn

  • Is halt nur, dass Interface ist knapp 80MB groß und ich mit meinem ISDN hier würd ca 5 Stunde brauchen um das hoch zu laden und das biste mir net werd :m :lal: . Aber morgen bin ich bei Freundin und da hab ich halt mei 16mbit und dann lad ichs dir schnell hoch.


    Hab auch ma nen Screen gemacht. WTF Ordner upp ich aber net mit ;)


    http://www.directupload.net/file/d/1072/8HV8tC7j_jpg.htm
    Und ja ich weiß der is erst 67, hab grad net so viel Zeit zum lvln^^




    Btw mir fällt grad auf, falls du das liest Kreki, wir ham unsere Bars sowie Player Frame und Target Frame gleich gesetzt. Muha das kann ja nur bedeuten das ich so gut tanken kann wie du xDD

  • Der AceUpdater sollte alle Probleme lösen, die nach dem Patch auftreten, oder? Bei meiner UI läuft alles wieder nachdem ich ein Vollupdate gemacht habe.

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • Also ich hatte mich nu auch schweren herzens dazu bewegen lassen den AceUpdater rauf zu machen, dann kommt die Meldung, dass Addons geupdatet werden müssen aber die Updatet er net -.-.
    Naja aber das einzigste Addon was eigentlich nicht mehr richtig seit 2.1 funktioniert ist ag_unitframes. Und das ist ja hier zum DL bereitgestellt. Von daher haste eig recht Nirija ;)

  • Mhmh ... Ace-Updater ... wo find ich den?
    Der war nich beim Download Package dabei od?


    Wenn doch ... hat der nen anderen Namen? :/
    Find das blöde Tool nich :evil:

    "Lieber einen Feind mehr, als einen Hintern verbal weniger getreten!"

  • mh ah k ^^ dangö
    und dann das berühmte F4 - F10 feddisch od wie :>


    (kanns grad nich ausprobieren sonst würd ichs machen -> hock in firma :evil:)

    "Lieber einen Feind mehr, als einen Hintern verbal weniger getreten!"