[UI] PantoffelUI v6.7

  • So wie ich das seh, ist hier garkein CastBar Addon enthalten ?( ! Naja aber ich empfehl dir eCastingBar .Ist find ich übersichtlich, einfach zu hand haben und erfüllt seinen Zweck. Mit /ecb rufste das Configmenu auf.

  • Hallo,


    auch ich habe mir die UI gezogen und dran gebastelt, einzigster Störfaktor ist diese Transparenz bei Friendlist / Questlog / Proffesions etc, wie kann man das wegbekommen?


    Zitat

    Original von zeng
    ....die Durchsichtbarkait wegmachen? also dass es nicht mehr Transparent ist? wenn ja wie und wo?
    ....




    UI derzeit:




    für verbesserungen bin ich gern zu haben :)



    LG


    racked

  • Müsstest mit Skinner einstellen können. Zum Interface, ist sauber gecleant aber für mich nichts Weltbewegendes. Naja heut zu Tage auch nicht mehr so einfach ein "WooooW, das will ich auch" Interface zu besitzen^^

  • Strg+Alt und linke Maustaste, Alt + linke Maustaste, Shift + Linke Maustaste.


    Iwas von den Befehlen war das, habs grad vergessen. Soweit ich weiß is das von ORA halt. Musst einfahc ma Alt, Shift oder Strg drücken bis sich da was bewegt ;)

  • Zitat

    Original von Atek
    Müsstest mit Skinner einstellen können.


    finde leider die entsprechende option nicht, lösche ich skinner weg ist es der hintergrund wieder "normal"....


    ausserdem kann man bei den ag_unitframes nicht einstellen das prozentzahl sowie momentanes life / gesamtlife angezeigt wird wie bei xperl?



    lg

  • Zitat

    Original von modano
    Eh was hab ich vorher ohne dich gemacht supa danke war strg+alt und dan klicken !!! Supa danke


    Deshalb haste mich ja :D:D:D



    @ racked. Du kannst das bei AG einstellen. Musst halt auf Spielder dinges gehen und da dann life hier und da einstellen. Probier bissl rum. Hab WoW grad nicht laufen daher kann ichs dir nur ausem Kopf sagen. Und Skinner. einfach wieder rein machen und /skinner ma schreiben. Dann ins Menu rein und da dir das dann halt einstellen. Kannst auch die Farbe von dem Charframes usw ändern.

  • Gibt es irgendeine Möglichkeit bei Bartender 3 den Cooldown auf die Buttons zu setzen? Z.B. von einem Trinket o.ä.?


    Außerdem: Kann mir jemand sagen wie ich die Default Castbar von mir von Blizzard ausschalte? Die ist mitten im Chatframe drin. ;(

  • nein Bartender3 kann das nicht anzeigen....ich weis jetzt auch nicht ob einens der anderen Addons das kann. Daher mein Vorschlag zieh die das hier http://www.wowace.com --> Addons - Beta --> CoolDown Count saugen sollte genau das sein was du meinst und suchst


    und dein zweites Prob mit der Castbar deutet ja darauf hin das du keine neue installiert hast....wenn du das aber machen möchtest, lade dir die hier schon öfter angesprochene eCastbar von curse-gaming.com. Wenn du garkeine Leite haben möchtest da du zB die von ag_U. nutzt lad dir trozdem die ecb runter und deaktiviere diese dann über das /ecb menu im Spiel.


    Zu einem anderen Problem das schon öfter beschrieben wurde kann ich evtl auch helfen. der Cooldown Monitor von ORA 2. einfach über den den Button in der FuBarleiste oder Minimap Menu öffnen und unter CooldownMonitor das aktiviert Häkchen entfernen.

  • nettes UI, benutze es und bin sehr zufrieden, danke !
    sehe allerdings meine items und craftbaren sachen in den berufsfenstern nicht ? was ist das oder kann es sein ?
    z.b. schwerer runenstoffverband, werden nur punkte angezeigt ...jemand n plan ?


    danke

  • Würd auf nen Texturenfehler tippen. Deaktiviere oder lösch ma Skinner, log wieder ein und guck ma. Wenns dadran gelegen hat, einfach nochma wieder Skinner rein machen.