[UI] PantoffelUI v6.7

  • Hallo zusammen,


    erstmal vielen vielen Dank für das geile UI, bin schon ewig auf der suche nach sowas doch nie die namen von den Addons gefunden


    ich hätte allerdings eine kleine Frage zu Bartender ich habe die Actionbars leisten doppelt da...ich finde nichts wie ich das regeln kann...


    ah und wenn ich schonmal dabei bin wie kann ich ag_unitframes konfigurieren... sry... sind neue mods für mich :(


    Help Plz?^^


    danke schonmal vorab


    by the way geiles vid Lombo und geiler Raid auf Kara am Samstag : )

  • Ich habe mir vor 1 Woche nach der Sendung das Ui 6.6 installiert und bin damit auch zufrieden, nun habe ich die Updates mit 6.7 gelesen und würde gerne auch Swstats unten fest in der Leiste haben, nur ich möchte nicht das komplette neue Ui mir holen, da ich dann wieder alle Leisten etc neu einstellen möchte?


    Welche Dateien muss ich ersetzen damit ich swstats unten fest in der Leiste habe?


    Danke schonmal für die Antwort

  • moin,
    wollte mal fragen wie man die Standart chat-fenster von Prat größer / breiter stellen kann. Min/Max Breite u. mix/Max Höhe funzt irgendwie nicht, vllt geb ich auch einfach was falsches ein ;).
    Was muss man denn dort eingeben oder wie bekommt man denn die Fenster größer / breiter ?


    Schon mal danke für die Beantwortung. :)

  • Hallo Affenjungs


    erstmal danke für das gelungene Addon.
    Ich hab nur ein problem ich bekomme es nicht hin im Raid alle Gruppen nach gruppe sortieren zu lassen. ag_unitframes sortiert mir immer die Gruppen nach Klasse. Das einzige was ich hinbekomme ist 2 Gruppen nach Gruppe sortiert zu bekommen. könnt ihr mir da bitte helfen? Währe super....danke schonmal und macht weiter so

  • Ich habe ein kurzes, präzises Ptoblem.




    Mir ist klar, dass das an der Auflösung liegt.
    Aber wie kann ich denn die Auflösung erreichen, die Pantoffel hier als Ideal vorschlägt?


    Unter der normalen Variante die mir bekannt ist: Rechtsklick, Eigenschaften - > Einstellungen finde ich diese nicht.


    Bitte nicht lachen aber kenne mich diesbezüglich halt nicht aus : (
    Null..


    Und ich habe jetzt schon zwei Stunden im Inet gesucht finde aber nur etwas zu Battlefield oder so ôo

  • hätte 2 fragen zu dem addon


    1. ich habe mir soweit jetzt alles eingestellt wie ich es haben will aber gibt es eine möglichkeit die einstellungen so zu speichern, dass ich sie dann auf anderen charakteren einfach laden kann ??


    2. wie kann man einstellen des ich gegner die nen anderer vor mir anschlägt besser hervorgehoben werden also gegner die mir nix mehr bringen ?



    danke im voraus

  • Hallo Heidi,


    ich denke mal dein Problem ist, dass du nicht weisst wie du in WoW deine Auflösung veränderst.


    Die "normale" Einstellung für Windows wie du sie beschreibst hat rein gar nichts mit der ingame Auflösung zu tun.


    Die Auflösung in WoW änderst du indem du, nachdem du dich eingeloggt hast, auf "Esc" drückst, und dann die Auflösung in den Grafikeinstellungen änderst.

  • So hallo erstmal!


    Ich habe mir das Komplette UI gezogen nutze es auch komplett.


    Eine frage habe ich bereits^^


    Und zwar sind wir heute wiedermal kara gegangen doch beim addon necb wird bei mir net angezeigt wann respawn der mobs ist.


    Wäre net wenn ich ne kurz und knappe antwort bekomme ob es auch das addon ist und wie ich es einstellen kann oder ob es ne vorraussetzung dafür gibt wie z.B.: hauptassist oder leader.


    Danke schonmal im vorraus


  • Guten abend Affenjungs ..


    Erstmal Nen lob für das UI gefällt mir richtig gut nur hab ich ein größeres Problem


    Die Actionbaars auf dem bild die über die chat fenster gehen !


    Das sind anscheinend die standart baars nur ohne den hintergrund und all das zeug ... ich kann sie nicht entfernen und weis auch nicht warum die da überhaupt noch zu sehen sind , verschieben kann ich sie auch nicht weder mit Bartender oder sonst einem der Addons ... ( oder ich versteh die addon befehle nur nich ^^ )


    Habe Meinen WTF und Interface ordner gelöscht und meinen ACCnamen, Servernamen und Charnamen angepasst ...


    Funktioniert ja soweit auch alles bis auf die balken die noch da sind ... Auch die Balken auf der rechten seite des b ildes sind noch da ...


    Hoffe ihr könnt mir helfen


    Mit Bestem Dank
    Suichir

  • [Esc] -> Interfaceoptionen -> Bei alle Aktionsleisten das [x] wegmachen


    Die Aktionsleisten die überstehen wie bei dir sind nämlich die ganz normalen Blizzardleisten die du überhaupt nicht mehr brauchst. Einfach in den Optionen wegmachen

  • Zitat

    Original von Arda
    hm,das bartender3 icon ist net an der minimap anebracht....
    guck mal ob du alle addons reingeladen hast,das sieht bei dir nämlich für mich net so aus^^



    Bartender hat mit FuBar kein Icon mehr an der Minimap.


    Vorallem sind das die Standartbars, die Du vergessen hast auszublenden @ Suichir


    Jikiniki hat die Lösung dafür bereits gepostet

  • ich wollte mal wissen wie ich das wieder auf standert bekomme das wen ich mit der maus mich umschaue das ich den char wieder automatisch von hinten sehe wen ich die maustaste loslasse plz need hlp ich komm so wie das im mom is nich klar^^