FPS Probs

  • jo mir anderen Auflösungen habe ich es natürlich auch schon probiert, aber bringt halt null verbesserung.


    Mh und nebenbei laufen hab ich nur die Standard sachen. Auch hier habe ich aber shcon alles Mögliche getestet ohne Ergebniss.

  • Fassen wir zusammen:


    Alle Effekte auf Niedrig? [] checked
    Auflösung runter? [] checked
    Shadereffekte aus? [] checked
    TripleBuffering aus? [] checked


    Was mir grad einfällt: du hast nicht zufällig im Treiber (!)(aka ATI Control Center) irgendwie AF auf irgendwas und AA auf irgendwas gestellt?????


    Du MUSST bei dir sämtliche treiber-erzwungene Sachen ausschalten!!! Bzw auf "Anwendungsgesteuert" o.ä.



    Glurak: ich denke das bei dieser Systemconfig RAM-Timings wohl kaum was an den FPS-Zahlen ändern...

    Krieg ist Frieden
    Freiheit ist Sklaverei
    Unwissenheit ist Stärke.


    to live is to suffer
    but to survive
    that's to find meaning in the suffering

    Einmal editiert, zuletzt von Torturer ()

  • Zitat

    Was mir grad einfällt: du hast nicht zufällig im Treiber (!)(aka ATI Control Center) irgendwie AF auf irgendwas und AA auf irgendwas gestellt?????


    Der Teil klingt interessant... und den hab ich nicht so ganz verstanden :D AF?? AA ?? Hö?


    Glurak Als der Arbeitspeicher ist max. so alt wie WoW :P

  • Anisotrophische Filterung (kann falsch geschrieben sein :P)
    Anti-Aliasing


    Das sind so die beiden Grafikverbesserer die gängig benutzt werden.
    Du kannst das neben der Auflösung auch bei der Grafiktiefe in WoW hinten sehen 24Bit 2xblabla....


    Die beiden müssen halt bei dir auf Standard oder Anwendungsgesteuert und in WoW muss das so niedrig wie möglich...


    Ich glaub bei WoW gibts das nich ohne....


    Die fressen halt viel Leistung...

    Krieg ist Frieden
    Freiheit ist Sklaverei
    Unwissenheit ist Stärke.


    to live is to suffer
    but to survive
    that's to find meaning in the suffering




  • Was den Sound angeht kann ich dir dann noch diesen Tipp geben, da damals ab irgendein Patch die Leute FPS Probs bekommen hatten und es anscheinend am Sound lag (was bei dir ja auch jetzt nicht auszuschließen ist).






    Wenn das alles nicht geholfen hat und deine Setting umstellungen Ingame etc. auch nichts bringen würd ich auf Malware oder Trojaner , Backdoors oder so tippen - WENN - dein Problem denn erst seit kurzem besteht.



    mfg


  • spinner :(

  • Wenn du die Möglichkeit hast ist das ja immer noch das einfachste...


    Need Erfolgsmeldungen von Ratte !

    Krieg ist Frieden
    Freiheit ist Sklaverei
    Unwissenheit ist Stärke.


    to live is to suffer
    but to survive
    that's to find meaning in the suffering

  • Ich weiß gar nich...aber hat die X800 auch nen separaten Stromanschluß, den du nicht angeschlossen hast???


    Sonst bleibt wirklich nicht viel übrig was du machen kannst...


    Ich spiel auf 1024 und hab ~40-50 fps in Raids gehts mal bis 10 runter...
    Alle Optionen an und 4xAA + 4xAF


    Athlon XP 3000+
    1,5 GB Ram
    Geforce 6600GT

    Krieg ist Frieden
    Freiheit ist Sklaverei
    Unwissenheit ist Stärke.


    to live is to suffer
    but to survive
    that's to find meaning in the suffering

  • mom stromanschluß mal checken....


    jo hat nen eigenen und ist auch angeschlossen.


    Ich habe ja immer gedacht, das die Probs aufgrund des Mainboard und CPU da sind, aber WoW läuft halt auch auf weitaus schlechteren Systemen besser.