Arkason/Avatar


  • sagt jemand der den char net mal hochgespielt hat^^
    wie arm kann man sein.
    ein bob macht einen auf dicke hose,lol
    aber naja der heilige döner sei mit dir^^

  • Zitat

    Original von marzas


    sagt jemand der den char net mal hochgespielt hat^^
    wie arm kann man sein.


    Arm?


    Meine Definition von "Arm" in diesem Fall :rolleyes:


    -Arbeiten gehen Geld verdienen =)
    -Chicas klar machen und vernaschen =)
    -Einen eigenen Wagen kaufen und nach seinen eigenen Vorstellungen Tunen =)
    -Am Wochenende auf Partys gehen Scheisse bauen und am nächsten Tag drüber Lachen =)
    -Nebenher Real-Life freunde haben die mir helfen beim Leveln wenn ich keine Zeit habe :8


    bis auf Letzten Punkt würde ich es nicht als "Arm" Definieren sondern als erlebte Kindheit/Teenagerzeit =) You know what I mean 8o



    PS:
    @Gilde


    I Know bin Trial-Phase und so auch auf die gefahr hin das ich deswegen die Trial Zeit nicht überlebe aber, nunja, äh was ich meine, ist ganz einfach *hust* bevor ihr es über umwegen hört *ganzrotimgesichtwird* MIR wurde beim Skillen vom Bergbaumeister und Schwertschmiedemeister auch geholfen 8o :D


    PPS:
    Unsere Dönerrolle zugedeckt mit Scharfen Peperonis + Ayran dazu Schmeckt richtig WELTKLASSE :rolleyes:



    MfG

  • omg,


    was geht denn hier ab???


    einfach nochmal den meinen ersten "fred" durchlesen, paar Gänge runterschalten und ab ins Wochenende


    @ Arkason: Nun mach mal nicht auf geskilltes Dönertier, denn das scheinst Du nicht zu sein. Schön das Dir mein damaliger Char noch Spaß macht, aber sei wenigstens zu Deiner neuen Gilde ehrlich und sag was Sache ist und wie Du zu dem Char wann gekommen bist


    Frohe Ostern
    Arki

  • i smell


    NEID



    bitte dem fanboy ma nen maulkorb verpassen. du wirst auch noch dazu kommen dich bei uns zu bewerben.






















    NICHT
    da wir noch mehr lowskill nicht mehr vertragen. jedes mal hogas dmg ausgleichen is schon genug.

  • imho isses ja scheissegal ob man nen char bei eBay gekauft hat solang man spielen kann und ein netter mensch is


    mfg
    Juth

    Druid Main Designer zur Druiden Community : Feral und Balance ist Raidtauglich, ihr könnt einfach nur nicht spielen.


    Knut stinkt nach eisbär =(

  • lol echt wenn ich eure posts so durchlese weiß ich warum ihr den name habt,
    also entweder hat die gilde nen nen durchschnitt von 12 jahren oder die,die hier posten haben wirklich nen iq von nem affen,also 35.das heißt ihr seid froh das ihr ne banane schälen und döner machen könnt^^.


    es ist einfach nur ein tip von uns das arkason ein ebay char ist.weil die "normalen" gilden sowas immer gerne wissen wollen.
    :rolleyes:

  • Zitat

    Original von marzas
    lol echt wenn ich eure posts so durchlese weiß ich warum ihr den name habt,
    also entweder hat die gilde nen nen durchschnitt von 12 jahren oder die,die hier posten haben wirklich nen iq von nem affen,also 35.das heißt ihr seid froh das ihr ne banane schälen und döner machen könnt^^.


    es ist einfach nur ein tip von uns das arkason ein ebay char ist.weil die "normalen" gilden sowas immer gerne wissen wollen.
    :rolleyes:


    1.Wenn die Gilde so nen IQ hätte,würden sie nicht WoW spielen sondern Bananen essen.
    2.Ebay-Chars haben keinen Skill,das gilt für die ersten Monate,denn:
    Jeder Spieler sammelt Erfahrungen und bekommt Skill durch vieles und Häufiges Spielen.Bei einem Ebay-Char ist es genauso,er fängt "nur" auf Level 60/70 an.
    3.Eine Kiddie-Gilde ist Affenjungs nicht,siehe Punkt 1 oder stell dir mal 25 12-jährige vor Magtheridon vor.Viel Spass! :P

  • Lieber marzas,


    eine Verwarnung geht raus an dich. Warum ? Weil wir wirklich schon genug geistigen Dünnschiss ertragen müssen. Da du dir noch nichtmal im geringsten bewusst bist, bzw. hinterlegen kannst, wer und was bei Affenjungs spielt, welchen sozialen Stand, IQ oder gar welches Alter sie haben und einfach nur unüberlegten Gehirnfasching von dir gibst, gebe ich dir noch eine letzte Möglichkeit wieder geistig Fuss zu fassen, bevor ich deinen Account von diesem Forum entferne, auch wenns dir wayne is.. mir nämlich auch .. danke ;)

  • Zitat

    Original von marzas



    weil die "normalen" gilden sowas immer gerne wissen wollen.
    :rolleyes:


    Himmel, wann verstehen die Leute endlich mal, daß wir KEINE normale Gilde sind....




    Kann hier nichct mal wer ein paar /gchat Screens ablegen? Vielleicht hören dann solche Threads dann auf :)

  • hm...ich würde das ganze gerne mal etwas entschärfen...


    es geht doch in dem Thread lediglich darum, daß der Arki darum bittet, daß der Arkason, der seinen Krieger gekauft hat, nicht auch noch den Forenavatar verwendet, den das Orginal auch in anderen Foren verwendet...


    eine kleine Bitte kann solche Reaktionen hervorrufen??? heftig und traurig zugleich...


    um mal die Geschichte für alle möglichst objektiv zu erzählen:


    Arkason war seinerzeit ein Krieger bei uns auf Aegwynn und später auf Dalvengyr und mußte seinen Char leider aus Geldmangel verkaufen.


    Der sog. Dönerverkäufer als neuer Besitzer, der lt. eigener Aussage zwar schon erfahrung mit Kriegern hatte aber unbedingt ein eigenes TF besitzen wollte, hat sich daraufhin wohl eine andere Bleibe gesucht nämlich Eure Gilde...wieviele zwischenstationen noch waren kann ich leider nicht sagen.


    Das ist also die einigermaßen objektive Darstellung der Situation. Arki möchte halt nur, daß sein Avatar im Forum nicht vom Döner-Arkason verwendet wird!!


    Danke fürs lesen! :)


    EDIT: unter www.warcraftrealms.com einfach mal nach Arkason suchen...nachdem er bei Azeroths Plage raus(verkauf des Chars) ist war er bei Dal Marok -> Serverwechsel -> Enclave -> Vendetta -> Cursed ->Serverwechsel -> Affenjungs inc und das seit dem 28.09.06.

  • Zitat

    Original von eoban
    hm...ich würde das ganze gerne mal etwas entschärfen...


    es geht doch in dem Thread lediglich darum, daß der Arki darum bittet, daß der Arkason, der seinen Krieger gekauft hat, nicht auch noch den Forenavatar verwendet, den das Orginal auch in anderen Foren verwendet...


    .


    Genau darum geht es nicht..


    in dem Falle hätte es nämlich völlig gereicht, eine PM zu schicken oder (wenns denn öffentlich sein muß) normal zu sagen:" Ey du Arsch, du verwendest MEIN Avatar, da hab ich Copy drauf, also laß des bitte!"


    Was hier abläuft, ist etwas ganz anderes.


    Hier wird nämlich unterschwllig übermittelt, daß es sich hierbei um einen Ebay-Char handelt, der bereits in xy Gilden in den letzten Monaten ein Unwesen trieb und es sich um den neuen Spieler um einen *abwertenden" Döner-Wasauchimmer handelt...



    Die eigentliche Bitte (um die es hier nicht geht), wurde nur als schadenfeinige Verpackung mißbraucht, um den Char-Käufer in ein schlechtes Bild zu setzen...


    DAS meinte ich , mit keine Eier und hinterfotziger Art


    Ein Beitrag a la :" Wy du Arsch.. jetzt spielst du hier bei den Affenjungs mit MEINEM Ex-Char den ich aus Geldnot verkaufen mußte und dem ich immer noch hinterhertrauer.. prostituierst dich mit dem in weniger als 6 Monaten durch sämtliche Giden (Auflistung der Gilden siehe oben) - wollte dich keine behalten oder was?
    Ich darf wieder bei null anfangen, während DU hier jetzt raiden kannst, dabei halte ich dirch für ein Arschloch, das weder den Char, noch diesen Platz verdient hat"




    So ein Beitrag wäre nicht so geflamed worden wie dieser hier.. weil einfach direkt gesagt wird, worum es geht, anstatt wie nen Mädchen rumzuflennen...


  • dickes /signed


    Zitat

    Original von marzas
    es ist einfach nur ein tip von uns das arkason ein ebay char ist.weil die "normalen" gilden sowas immer gerne wissen wollen


    Und genau das wurde in einer mysteriöse "Du hast meinen Avatar geklaut"-Thread verpackt.


    Ich persönlich habe die Person, die jetzt hinter Arkason steckt als freundlich und mit ordentlichem Spielverständnis kennengelernt. Da interessiert mich herzlich wenig, ob der Besitzer vor 6 Monaten noch ein Anderer war und ob das hier zu akutem Geflenne des ehemaligen Besitzers führt.