Stellungnahme

  • JAKOB HAT SAU LANGE GEBRAUCHT SEINEN PALA AUF 70 ZU SPIELEN !!!!!!!



    @topic
    wie schon 10000000 mal im thread gesagt wird nervts einfach wenn einen 1000 leute jede sekunde irgendwie kommen mit "kannst mir 50s leihen" (auf alliseite verlangen sie mehr, u know) "wie macht ihr x" "wo ist y" bla bla bla



    und nochwas
    so wie ich das sehe hat dir anscheinend einmal keiner geantwortet und da dir dadurch die hose juckt musst du einen flamethread in sehr höfflichem stil schreiben in dem du dich nur wichtig machst und auf antworten wartest die du dann wieder flamen kannst um deine ach so langweilige freizeit etwas zu verkürzen.


    es wird immer typen geben die kacke sind, oder einfach nur genervt und deswegen nicht antworten oder dir doof kommen, aber wtf, mach dir deswegen nicht ins hemd ....


    ansonsten gibts eigentlich nur noch eins zu sagen


    affenjungs sind im großen und ganzen TOLL (außnahmen wie jakob bestätigen die regel xD)




    ohhh, nochwas....


    MIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMI
    MIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMI





    -----------
    wer rechtschreibfehler findet ist toll und darf diese behalten


    Every time you post a nerf warlocks thread, we buff warlocks more!

    Einmal editiert, zuletzt von Smir ()

  • Zitat

    Original von Ratte
    mh also bei mir kommt es ganz darauf an, wie derjenige einen anschreibt und ob er total sinnlose fragen stellt.


    Oft kommt es mir vor als ob da an der anderen leitung nen 13 jähriges kid sitzt was man eben den Sinn des Lebens erfragen will.


    ratte willst du ony tanken =DDD