Arena 2 on 2 Skillung

  • Zitat

    Original von Igai


    ftl weil gestern ausprobiert.


    und die 5 crit kann man in demo auch weglassen..



    na ok, stimmt, wurd ja "generved" ... wer braucht schon ein pet, was 5% häufiger critet ...



    aber stimmt ... grundsätzlich kann man die auch in affli oder destru versenken ...

  • Also erstens kommt das halt sehr auf den Partner an.


    Bei nem Shadowpriest/Pala/Healshamy/Healdudu/Eismage usw..würde ich mal an gar nichts ausser 43/7/11 denken.


    Bei nem 3 Minuten Mage, ele Schamy, Hunter usw. wäre destro auch nicht schlecht.
    Dämo mit Felguard ist mit jedem Partner gut, aber Affliction ist besser :P


    Und zu den Skillungen selbst: Wenn affliction, dann 43-7-11.
    Was anderes macht keinen Sinn, wenn dots einfach dispellt werden. Zudem eine Skillung ohne Shadowburn = :lal:


    Soullink wird überschätzt. Wird man von 2 SChurken/Magiern focused, geht der Hexer down, egal ob er nun SL hat oder nicht. Das liegt an der Klasse.


    Wenn Dämo, dann mit Boonguard, 5/45/11 oder ähnlich, weil der Typ über 200 dps macht (Sind wie 600-700 dmg alle 3s), Stun usw.


    Aber ->43/7/11 > ALL!

  • der thread hat zwar sooooo nen bart, hab jetzt auch einiges mehr an 2on2 erfahrung gesammelt und egal was man skillt aber im 2on2 is soullink pflicht, ob man das dann mit dem felguard oder mit dem hund spielt ist scheiss egal, zudem macht soullink destro wenig sinn im 2on2 darum


    ----> soullink affliction = das einzig wahre im 2on2


    affliction im 2on2 ist halt quatsch, du bist dann zusehr das opfer ausser du gammelst auf < 2000 rating rum :P da gehts halt locker

  • kommt auf den partner drauf an



    shadowpriest: affliction (ja affliction FULL mit punkten in shadowburn)
    frostmage: soullink destro
    holy oder disc priest: soullink destro/Affliction
    healdudu: soullink destro/Affliction
    pala: lol wer macht 2 on 2 mit pala, aber würd dann sagen soullink affli/destro



    die skillung kommt ganz auf den partner an mit dem du spielst
    es hat null sinn ne destroskillung oder sonst nen mist zu haben, wenn du mit nem shadowpriest spielst
    oder es hat auch keinen sinn affligeskillt zu sein wenn du mit nem mage zusammenspielst


    du musst dich perfekt auf den gegner anpassen



    und es stimmt auch nicht ganz was mein vorredner gesagt hast, das fullaffli blödsinn ist
    solange du keinen schurken als gegner hast gibts kein problem mit ner nonsoullink skillung krieger sind (zB bei shadowpriest/affliwarlock iwin kombo) so schnell down, dass sie dir nicht viel schaden machen können






    wie immer ist das nur meine meinung, die ich vertrete
    der eine stimmt zu, der andere findet dass es bullshit³ ist


    Every time you post a nerf warlocks thread, we buff warlocks more!

  • Zitat

    Original von Frozenaffliction im 2on2 ist halt quatsch, du bist dann zusehr das opfer ausser du gammelst auf < 2000 rating rum :P da gehts halt locker


    Naja wenn du das sagt ;)
    http://armory.wow-europe.com/c…g+der+St%C3%BCrme&n=Erica


    Fast 3 Monate Platz 1 im realmpool 2vs2 als Gebrechenhexer mit nem Mage...affliction erfordert eben ein bisschen Übung, im Gegensatz zu Dämo :P


    Soullink Destro halte ich für die schlechteste Skillung überhaupt...viel zu unbeweglich und auf casts angewiesen.


    Wenn dann mit boonguard oder SL+DK+2/5 Shadowmastery, aber auch das kommt nie an Full Affliction mit UA ran.

  • Zitat


    Soullink Destro halte ich für die schlechteste Skillung überhaupt...viel zu unbeweglich und auf casts angewiesen.


    thondil / aleah


    soullinkdestro , frosmage
    topteam



    kommt immer auf den partner an


    Every time you post a nerf warlocks thread, we buff warlocks more!


  • Naja du verzichtest als SL/Destro Hexer auf die geilsten Sachen aus dem Destrobaum überhaupt..
    Shadowfury, Conflag, Backlash, Netherprotection...


    Dafür kriegst du SL und ein bisschen mehr Dmg. Dies rechtfertigt meiner Meinung nach niemals die ganzen Spells aus Destro.


    Schon die Schattenfurie macht Sl wieder wett imho.
    Und Netherprotection ist auch göttlich, und auf ab und zu 3-4k instant Shadowboltcrits würde ich auch nicht verzichten wollen.


    Also wenns schon nen Shadow/Fire Mage sein soll, dann schon richtig Destro, aber das ist meine Meinung ;)

  • ich dachte ihc muss cool sein und falschen shice posten der nicht stimmt


    weil ich dachte ich bin der ober arena checker aber hatte keine ahnung! :drama: :keks: :nö:

    Ding Dong, Time to Die !!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von ViVo ()

  • elends langes topic is garnetmehr wahr oO



    ich bin jetz der retter in der not und poste thenice arena specc :P


    http://www.wow-europe.com/de/i…1300000000000000000000000


    SL/SL die punkte in machtvolle verderbnis oder improved curse of agony sind halt wayne :):) immo beste 2on2 skillung was gibt weilst als nicht sl warlock sowieso gefokust wirst...^^


    und für die ganz dyckn afflyyys :)


    meine meinung^^


    :gay: http://www.wow-europe.com/de/i…warlock/talents.html?tal=4500022512231115512012050000000000000000000505000010000000000000


  • lul 3-4k shadowbolts werden halt bei 70-85 resi und max resilence +sl zu 2k shadowbolts oder less^^
    netherprotection is nett gegen andere wls denen du trotzdem wegen resis und sl drain 0 dmg machst
    NICHT
    und sonst wenn wl destro is isser fokus und tot^^ wennst 2dd combo spielst nächstes spielt keine klasse in arena mit fire spells^^ pyromage? SAUGT LOL sonst keiner
    shadowfury insigne and didnt happen ;(
    oder abwarten weil du in den 2 sekunden keiner töten kannst auch net mit den 4!k! shadowbolts ;(


    :keks: