Tinitus @ Radio (WoW-Sucht)

  • Zitat

    Original von Tinitus
    Kann ich aus deiner Sicht verstehen Sinner, aber vergleich mal meine onlineZeiten damals, mit denen heute...


    Ich seh da gewaltige unterschiede...


    Okay ;) Sollte jetzt auch kein persönlicher Angriff sein.

  • Hab es auch nicht so aufgefasst, aber hab ja viel Kritik in den Foren und so einstecken müssen, von daher bin ich gern bereit mit dir über alles zu reden ;)


    Ich habe nie das Spiel für irgendwas verantwortlich gemacht, sondern nur meine Einstellung dazu, die ich nun vor Monaten geändert hab.


    Und ich muss ehrlich sagen,d ass ich WoW jetzt ein Stück mehr genieße als zur damaligen Zeit... so ganz ohne Druck, Itemstress oder Wettbewerb...


    Ich erfreue mich halt daran in dieser lustigen AffenCommunity ab und an Abends dem Alltag zu entfliehen und ich bin der Meinung, genau so sollte man das ganze Spiel auch sehen.

  • Hallo Tinitus.
    Ich wollte dich Fragen, ob ich dieses Interview für ein Schülerzeitungsprojekt (ZEUS) verwenden darf.
    In diesen Bericht wird das Thema Sucht, die Folgen, und der Austieg behandelt.


    Mfg

  • Tue dir keinen Zwang an und vielen Glück bei deinem Projekt...


    Das interview basierte übrigens auf meinem Artikel "WoW - der soziale Verfall eines Menschen"


    mfg


    Tinitus

  • Ich glaube der Text von Tinitus hat jeden zum nachdenken angeregt.
    Man saß dann da hats gelesen und schon wärend des Lesens gemerkt das man die ein oder anderen Dinge in seinen eigenen Leben wiederfindet.
    Was die meisten natürlich erstmal total Schockiert hat weil man ungern etwas vor Augen geführt bekommt was auf einen ein kleines Stück weit zutrifft.
    Normale Reaktion war dann erstmal "neeee ich bin ganz anders".


    Was jeder draus gemacht hat ist dann seine Sache ob man sich gesagt hat : "ich spiel ein bissel weniger" oder ob man gesagt hat "ach ich bin noch lang nicht so, das passiert mir nicht."


    Ich wollt auch eigendlich nur drauf hinweisen ... das ich die Stimme ganz toll finde ^^