Beiträge von Yasrea

    Ich glaube der Text von Tinitus hat jeden zum nachdenken angeregt.
    Man saß dann da hats gelesen und schon wärend des Lesens gemerkt das man die ein oder anderen Dinge in seinen eigenen Leben wiederfindet.
    Was die meisten natürlich erstmal total Schockiert hat weil man ungern etwas vor Augen geführt bekommt was auf einen ein kleines Stück weit zutrifft.
    Normale Reaktion war dann erstmal "neeee ich bin ganz anders".


    Was jeder draus gemacht hat ist dann seine Sache ob man sich gesagt hat : "ich spiel ein bissel weniger" oder ob man gesagt hat "ach ich bin noch lang nicht so, das passiert mir nicht."


    Ich wollt auch eigendlich nur drauf hinweisen ... das ich die Stimme ganz toll finde ^^

    Nur weil jemand nicht so reagiert wie du es möchtest heißt das nicht das seine Reaktion schlecht ist.



    PS: ich reagiere allgemein immer anders ^^


    Ich sage ja manchmal ist Reden Silber und Schweigen Gold !

    Kommt immer drauf an wie man Fragt und ich wette die meisten Gilden antworten auf Fragen wie "was haste für +DMG" "wie ist dein Skill" "wie kommt man in die Gilde" "Bekomm ich das und das" "kannste mir mal X machen" "Darf ich dein Freund sein" auch nichtmehr .
    Es ist ja nicht das es mal in einer Woche 1 Person wäre die sowas fragt , es ist ja wirklich fast Täglich das man Fragen bekommt wo man sich echt denkt.. nochmal nicht.


    Ok ich als Mages bekomm ja eh nur Sachen gewispert in den meist nur ein Schlagwort drin steht wie "Wasser" "Brot" "Port x" .
    Was ich aber noch Rotz frech daran finde ist das die Frager meist in der Pampa rumstehen und möchten das ich das auch noch zu ihnen liefer weil sie zufaul sind sich zu mir zu bewegen.


    In dem Sinne..
    Reden ist Silber .. schweigen ist Gold ^^


    Edit: /w Aspi huhu , bock auf Ini ?