Naxx – News

  • Eilmeldung: Verdientes T1 auf T3 upgrade!


    Soeben erhielten wir die Mitteilung, dass am gestrigen Abend (Mittwoch, den 10.01.2006) die Horden-Gilde „Affenjungs Inc“ nach der sehr erfolgreichen Aktion: „Boulette auf’s Brot, da haste was drauf“ ihre neue Aktion: „Heut stopfen wir den Truthahn“ ins Leben riefen.


    Im Zuge des gestrigen Naxxraides wurde dabei ein längst vergessenes Mitglied mit dem begehrten T3-Loot voll gestopft, denn der Undead Rogue Tinitus darf nun 4 neue Items sein eigen nennen. Wir scheuten keine Kosten und Mühen und befragten noch in der Nacht den überaus glücklichen Spieler, zu seinen neuesten Errungenschaften:


    Tinitus: „Es wurde ja langsam mal Zeit, dass die Gilde mein Potenzial erkennt und ihren Teil dazu beiträgt, mein Talent zu fördern. Letztendlich freut es mich, dass die viele Zeit, die ich in diese Instanz investiert habe, endlich einmal belohnt wurde“


    In seiner Überschwänglichkeit teilte er uns noch folgende Danksagungen mit:


    Special Thanks goes to:


    - Mariana, Rayne und Wowpam für die selbstlose Bereitstellung diverser Bälge
    - Ovid für den Arkanitbarren
    - Saso fürs sammeln der Lederstücke
    - BigBadUrs aka. „Kalle mit dem Hut“ für die Versendung der Lederstücke
    - Drill Instructor Neor für den Invite, die Flames und die Erpressung
    - Ich danke YT für… NICHTS
    - Seele für die Leitung des Raides
    - JDH-Pente für die Leihgabe der fehlenden Lederstücke
    - Größter Dank geht an Nachbar Hardi, für all seine Unterstützung
    - Die Affenrogues: thx a lot 4 all!! <3 <3 ( I love /4 )
    - Alle Teilnehmer des gestrigen Raides, die das alles ermöglicht haben


    Nach der Einführung der Flask, war der gestrige Abend die wohl größte Motivation meiner WoW Karriere. Und auch wenn der ein oder andere es mir nicht gönnt oder der Meinung ist, ich hätte es nicht verdient, so hoffe ich doch das all die anderen euch mit der Genugtuung anstecken, einen Mitspieler sehr glücklich gemacht zu haben ;)


    P.S. Heute alle pünktlich zum Naxx-invite online sein, denn mir fehlt da noch das ein oder andere T3-Item :D


    /afk EbayAuktion erstellen


    Chi Chi


    Tinitus