Levelskillung :/

  • Vor allem an die Leute, die auch zuerst ihren Priester leveln.


    Talente werden mit BC nochmal resettet.


    Aber wie sähe ne sinnvolle Levelskillung aus?

    <3 Cella - 90 Priest - Frostwolf
    <3 Jadewalker - 90 Monk - Frostwolf

  • Zitat

    Original von Cella
    Talente werden mit BC nochmal resettet.


    Nein, darfst zum umskillen blechen ;D


    Zitat


    Zu diesem Zeitpunkt planen wir für die Talente des Schurken und des Druiden weitere Änderungen. Daher werden diese Klassen eine weitere Zurücksetzung der Talente benötigen.


    Da es nur für diese beiden Klassen geplant ist noch bedeutende Änderungen an den Talenten vorzunehmen, werden diese auch die einzigen sein, die mit The Burning Crusade eine weitere kostenlose Talentumverteilung erhalten werden.


    WoW Europe Forum.
    Quelle: WoW Euorpe Forum (Gnorog)

  • Hmm, das ist natürlich doof, dass man die Talente doch nicht neu verteilen kann. Hat mich jemand falsch informiert. :rolleyes:


    Hatte vor 4 Tagen nämlich mal just4fun auf full Disziplin gespecct und wollte dann mit dem Addon wieder zurückskillen auf Shadow also Levelskillung.


    Nur jetzt werd ich mir das echt überlegen, da ich die Diszi-Skillung atm sehr stark finde. Zumindest im PvP. Mal schaun, ob ich mit dem reflektierenden Schild auch Mobs umkloppen kann. :D


    Ansonsten steht eigentlich schon fest mit wem ich zusammen leveln werde und diese Gruppe könnte ich mit dieser Skillung bestens unterstützen.


    Mal BC abwarten. Und wenn es suckt, muss ich eben nochmal 50g blechen. :(

    <3 Cella - 90 Priest - Frostwolf
    <3 Jadewalker - 90 Monk - Frostwolf