Bitcoins, Ethereum etc.
-
-
HÖRT DOCH ENDLICH MIT DIESER CRYPTOCURRENCY SCHEISSE AUF, DA KÖNNT IHR GENAU SO GUT EUER GELD IN TIPICO BALLERN. NATÜRLICH KANN MAN GEWINN MACHEN ABER ES GRENZT AN EINE GEISTIGE BEHINDERUNG DAS ALS KAPITALANLAGE ZU BEZEICHNEN. DAS IST GAMBLING NICHT MEHR NICHT WENIGER.
DANKE FÜRS ZUHÖREN.
-
bist doch nur mett weil du nicht früh genug eingestiegen bist. in 10 jahren hab ich meine eigene insel in der karibik!
-
kys
-
kann der scheiß langsam mal aussterben? würd gern langsam mal meine graka austauschen :<
-
dieses jahr kommt volta, jetzt noch ne pascal karte kaufen wäre unklug.
-
und, habt ihr nuttenbengel noch eure wertlose scheiße rumliegen ihr hirnlosen saubauern?
-
der kurs bricht immer mal wieder ein, das ist jedes jahr so mjoed.. hör auf die träume von leuten zu zerstören die zu dumm sind was richtiges zu arbeiten, danke!
-
stimmt, mit den erfahrungswerten sämtlicher jahre von bitcoin im mainstream kann jeder vernünftig denkende mensch ordentliche voraussagen treffen was das beste verhalten ist, nur vollidioten durchschauen das nicht
-
so ist es, diese bedauernswerten 9-5 schafe die für die karre ihres chefs arbeiten sind einfach nur zu bemitleiden.