Schon jemand am zocken?
Und downloadquelle bitte asap hier posten sobald full+cracked am Start.
The Evil Within
-
-
Habs hier liegen für PS4,
nacher mal anzocken
-
Mal hoffen dass das Game in der 3rd Ansicht noch schockt
-
Berichte mal später ob es hält was es verspricht. Weil 50GB zu laden um es evtl. nach 1 Std. wieder zu deinstalln keine Lust.
-
Auf der PS4 die ersten zwei Chapter gezockt. Grafik ist ok, nicht high end. Schocker bis jetzt keine gehabt, eher blutiger Psycho scheiß. Auf normal ist es halt fast unspielbar schwer
-
Auf der PS4 die ersten zwei Chapter gezockt. Grafik ist ok, nicht high end. Schocker bis jetzt keine gehabt, eher blutiger Psycho scheiß. Auf normal ist es halt fast unspielbar schwer
-
Jemand ne Ahnung wie ich die Konsole unlocke ohne Steam? Die Wichsbalken gehen mir auf die Klötze.
-
Ok, fick das Game. Mit den Balken und 30FPS Limit zock ich nicht weiter. Ziemlich raffiniert das so einzufädeln von den Wichsern...
-
rechtsklick evil within -> startoption festlegen -> "+com_allowconsole 1" eingeben
spiel starten -> mit "einfg" konsole öffnen
"R_swapinterval 0" = keine fps begenzung, 2 für 30fps, 1 für 60fps
"R_forceaspectratio 0" = keine wichsbalken -
Geht halt nur über Steam.
Jedenfalls ist bei mir kein Menüpunkt "Startoptionen" wenn ich die normale (gecrackte) .exe rechtsklicke. -
Geht halt nur über Steam.
Jedenfalls ist bei mir kein Menüpunkt "Startoptionen" wenn ich die normale (gecrackte) .exe rechtsklicke.ach lol, verlesen. bei der normalen verknüpfung einfach hinten den startparameter ranhängen
-
Wo genau ist "hinten"? Die .exe umbenennen?
-
Ok, hab gerafft wo ich das vornehme. Kann das aber nicht übernehmen weil ne Fehlermeldung kommt von wegen Parameter ungültig...
€: Ok, Fehlermeldung behoben. Konsole öffnet sich jedoch immer noch nicht.
€: ok funzt.
Zarbor -
so sollte das aussehen