Hearthstone for Ipad (Soft launch)

  • ja, weil du behindert bist und nicht mitliest. wir haben schon eine app publiziert, die dir genau diesen schritt, mit betreten der wohnung abnehmen könnte. hast auch gutes beispiel für die mongos, die sagen, man kann sowas in keinem fall gebrauchen geliefert.


    affenjungs.

  • mm, deine gedankengänge sind immer viel zu begrenzt und autistisch. es ist zwar schön, dass du nicht die verdummung von sekretus besitzt, aber dieses offensichtliche 1-wege-denken ist mir persönlich mittlerweile zu viel.


    deswegen gehe ich einfach nicht auf deine dumme frage-antwort ein.

  • mm, deine gedankengänge sind immer viel zu begrenzt und autistisch. es ist zwar schön, dass du nicht die verdummung von sekretus besitzt, aber dieses offensichtliche 1-wege-denken ist mir persönlich mittlerweile zu viel.


    deswegen gehe ich einfach nicht auf deine dumme frage-antwort ein.


    Beleidigen außerhalb des Themas, weil du dich anders nicht zu retten weißt, ich gratuliere, du bist wie Sekret.

  • diagnostizieren ist nicht gleich beleidigen. gratuliere, dein selbstwertgefühl entspricht dem von dennis.


    Schon hast du dich selbst widersprochen.
    Würde deine Aussage keine Beleidigung, sondern eine diagnose sein, so wäre ich laut der Diagnose Dennis.


    Wenn du dich schlau und krass fühlst, wenn du dir extra Programme runterlädst und sie extra einstellst, für Programme die du eigentlich schon hast, dann tu das einfach, dafür brauchst du nicht mein segen.
    Aber dein Selbstbwusstsein brauch wohl meine Zustimmung, ansonsten heulst du hier ja rum ohne Ende.

  • da ist es wieder, deine autistische denkweise :3 warum du den zweiten post als diagnose siehst und nicht als erklärung zum ersten, ist mir schleierhaft, aber die gedankengänge von arschbürgern sind wohl so. zu sagen dein selbstwertgefühl entspricht dem von dennis, beduetet übrigens auch nicht, dass man diese person ist, möglicherweise auch hier wieder eines der symptome eines autisten, die sind auch öfters in ihrer welt gefangen und haben probleme sich anderen gegenüber oder allgemein zu öffnen.


    wo ich mich schlau fühle, indem ich programme benutze, müsstest du mir auch noch aufzeigen, denn ich habe dem untermenschen lediglich versucht zu helfen, aus ihrer komfortzone zu kommen und etwas auszuprobieren, was möglicherweise den horizont dieser person überschreitet. welches programm sorgt jetzt eigentlich dafür, dass wenn ich die tür betrete, der rechner angeht, denn darum gings ja eigentlich. deinen segen brauche ich auch für rein gar nichts, denn wenn du dir schon die mühen machst, solche anfeindungen zu erfinden, dann sollte dafür doch wenigstens ein beleg zu finden sein - hier bin ich auf viiu eingegangen, bis wieder einer dieser kleinen gedankenblitze deine denkweise zerstreut hat und du mit tunnelblick dem eigentlichen thema ausweichst, um leute zu provozieren und diese versuchst in ein muster zu stecken. auch hier wieder sehr autistische züge zu erkennen, die gliedern ihre umwelt auch vermehrt (mehr als der mensch an sich) in muster ein

  • mm, deine gedankengänge sind immer viel zu begrenzt und autistisch.


    diagnostizieren ist nicht gleich beleidigen. gratuliere, dein selbstwertgefühl entspricht dem von dennis.


    da ist es wieder, deine autistische denkweise :3 warum du den zweiten post als diagnose siehst und nicht als erklärung zum ersten, ist mir schleierhaft, aber die gedankengänge von arschbürgern sind wohl so. zu sagen dein selbstwertgefühl entspricht dem von dennis, beduetet übrigens auch nicht, dass man diese person ist, möglicherweise auch hier wieder eines der symptome eines autisten, die sind auch öfters in ihrer welt gefangen und haben probleme sich anderen gegenüber oder allgemein zu öffnen.


    Ein Autist mit begrenzten Denkvermögen heißt also nicht das man wie Dennis ist? Oke.


    wo ich mich schlau fühle, indem ich programme benutze, müsstest du mir auch noch aufzeigen, denn ich habe dem untermenschen lediglich versucht zu helfen, aus ihrer komfortzone zu kommen und etwas auszuprobieren, was möglicherweise den horizont dieser person überschreitet. welches programm sorgt jetzt eigentlich dafür, dass wenn ich die tür betrete, der rechner angeht, denn darum gings ja eigentlich. deinen segen brauche ich auch für rein gar nichts, denn wenn du dir schon die mühen machst, solche anfeindungen zu erfinden, dann sollte dafür doch wenigstens ein beleg zu finden sein - hier bin ich auf viiu eingegangen, bis wieder einer dieser kleinen gedankenblitze deine denkweise zerstreut hat und du mit tunnelblick dem eigentlichen thema ausweichst, um leute zu provozieren und diese versuchst in ein muster zu stecken. auch hier wieder sehr autistische züge zu erkennen, die gliedern ihre umwelt auch vermehrt (mehr als der mensch an sich) in muster ein


    Hast dir den Beleg doch selbst ausgestellt Herr Doktor.
    Wall of Text um alles kreuz und quer zu verschieben, mit du mir gegenüber Recht bekommst.