herrlich deine einfache sicht der dinge, wobei du parallel eigenhändig verschissene plastikrollen an deinen tisch klebst. weiß nicht, wer hier welche ansprüche hat
Das wöchentlich beste aus epvp
-
-
herrlich deine einfache sicht der dinge
Ja, tut mir leid, wenn ich Spreche gehe ich immer mit anderen Maßstäben ran, für Leute wie dich ist es nicht einfach und natürlich schon schwer an vernünftige Kleidung zu kommen.So nun hab ich zurück gedisst, richtig krass wa.
Geh halt in ein rap Forum... -
classiq ich würde werbung für deine klamotten machen wenn du mir ein testpaket zukommen lässt
-
Ja, tut mir leid, wenn ich Spreche gehe ich immer mit anderen Maßstäben ran, für Leute wie dich ist es nicht einfach und natürlich schon schwer an vernünftige Kleidung zu kommen.So nun hab ich zurück gedisst, richtig krass wa.
Geh halt in ein rap Forum...oh, fühlst du dich schlecht behandelt? das nimmt wieder sehr autistische züge an. du stellst thesen auf, in denen ich mir keine kleidung leisten kann und keine ansprüche habe, anschließend widerlege ich diese these und zeige dir auf, wer hier was für ansprüche hat, worauf hin du vorschlägst, ich soll doch bitte gehen, wenn ich eh nur dissen will. entweder du steckst selbst ganz tief in deinem aufgstellten muster der 4. phasen, oder du versuchst wieder auf deine art zu trollen.
-
Flexz, das zeug gibt es nur in Hipster-S. Du bist doch sicher kein Lauch?
-
oh, fühlst du dich schlecht behandelt? das nimmt wieder sehr autistische züge an. du stellst thesen auf, in denen ich mir keine kleidung leisten kann und keine ansprüche habe, anschließend widerlege ich diese these und zeige dir auf, wer hier was für ansprüche hat, worauf hin du vorschlägst, ich soll doch bitte gehen, wenn ich eh nur dissen will. entweder du steckst selbst ganz tief in deinem aufgstellten muster der 4. phasen, oder du versuchst wieder auf deine art zu trollen.
Ich bin mal so frei und dann bin ich raus. Dein zwanghaftes getue mich toppen zu wollen ist mir zu blöd.
- Du meintest Kleidung tragen ist in ordnung: Solange weder Dreckig noch kaputt
- Ich meinte mit solch Leuten die jeden Rotz tragen muss ich nix zu tun haben
- Du meintest diese Sicht sei sehr einfach gestrickt
- Schlussfolgerung: Ist also schwer an ordentliche Kleidung zu komm
Raff doch mal was... -
link zum shop bitte danke
-
hättest vorher rausgehen sollen, das machts nun wirklich nur schlimmer.
-
-
das ding hat 16 likes auf facebook, Kanacken Style iist çok gaiil knapp 1700. noch irgendwelche fragen bezüglich eines nicht vorhandenen shops?
-
ähiets wollt ja wissen woher mein name kommt..
auch: ich bin auf der Suche nach Picaldi-Jeans und Bomberjacken, weiss da jemand was? google hat mir nix verraten und ich will unbedingt deren Elemente in meine Kollektion mit einfließen lassen/edit: redet nur über zahlen, als ich bei mTw, Nihilum und DnT gezockt hab, wart ihr alle noch harte casuals
-
mzee
-
-
-
morgen 15 uhr bei mustafa am mehringdamm