Dennis1899TV/BlackDarkoXPX/Quidano94/CreeperDarkos

  • ich bin hier. manchmal betreuen freunde von mir behinderte in einem fußballverein, denen muss man auch sagen, dass man sich mit 25+ nicht mehr seine schwänze unter der dusche reibt und zeigt... aber wenn du dich selbst auf einer stufe mit dennis stellen möchtest, dann tu' dies. ich dachte, ich helfe dir im anderen thread damit, dinge aus zu sortieren, die sau unlustig sind, aber dass du eine geistige behinderung hast und möglicherweise auch ein arschburger bist, das wusste ich nicht. ich hoffe ich habe dich in keinster weise verletzt, denn leute wie dennis und du, wissen einfach gar nicht, was sie dort tun. aber immerhin, ihr seid glücklich mit dem, was ihr habt.


    aber nochmal, solltest du zu hause sitzen und dich fragen, wieso der böse eights dennis nicht anmacht, dich aber schon, dann sollten wir auch einen thread über sakkhaaras erzbehinderte posts eröffnen.

  • manchmal betreuen freunde von mir behinderte in einem fußballverein


    Wäre es da möglich ein "Mastermind Bild" zu bekommen?
    Auf ein Blatt Papier "Mastermind" und als Wortspiel auch noch auf das Blatt Papier "Mongomind" mit drauf schreiben.
    Wär recht nett wenn du das machen könntest, weiß ja nicht unter welchen Bedingungen die behinderten dort Fußball spielen oder deine Freunde dort moralisch eingestellt sind.
    Aber das wär ein knüller, hab Babys, Kinder, Dicke, Dünne, nackte, Kacke, Tiere, alles mögliche aber noch keine Behinderten in meiner Sammlung.


  • Wäre es da möglich ein "Mastermind Bild" zu bekommen?
    Auf ein Blatt Papier "Mastermind" und als Wortspiel auch noch auf das Blatt Papier "Mongomind" mit drauf schreiben.
    Wär recht nett wenn du das machen könntest, weiß ja nicht unter welchen Bedingungen die behinderten dort Fußball spielen oder deine Freunde dort moralisch eingestellt sind.
    Aber das wär ein knüller, hab Babys, Kinder, Dicke, Dünne, nackte, Kacke, Tiere, alles mögliche aber noch keine Behinderten in meiner Sammlung.


    ich werd mal fragen, aber die sind relativ große moralfags und machen das, weil es die behindis einfach glücklich macht. du müsstest einen fußball verlosen o.ä, damit ich einen grund für dieses foto nennen kann. denk dir was aus

  • ich werd mal fragen, aber die sind relativ große moralfags und machen das, weil es die behindis einfach glücklich macht. du müsstest einen fußball verlosen o.ä, damit ich einen grund für dieses foto nennen kann. denk dir was aus


    Och schöne Idee, ja drehen wir es doch so rum, das ich auch ein großer Helfer für Behindis bin und ein Fußball verlosen möchte.
    Jeder der mit machen möchte macht ein Foto mit einem Zettel wo "Mastermind" drauf steht.


    Zusatz:
    Ich würde anschließend sogar ein Fußball zu dir, dein Freunden oder direkt zur Behinderten Abteilung versenden.
    Denn dann könnte man nochmal ein Foto vom Gewinner des Fußballs machen.
    Der Behinderte würde sich dann riesig freuen, den Ball in die Luft strecken und Grinsen als wäre es Weihnachten.
    Doch in Wahrheit wurde er von mir getrollt und sein Foto ging in meine Mastermind Sammlung mit ein.
    Dieses Macht Gefühl dem behinderten gegenüber überlegen zu sein.


    Wäre wirklich sensationell wenn das mit den Fotos klappen würde.

  • eights, du bist doch nur so ein vogel der cool sein will mit solchen texten, aus dem alter bin ich raus sry such dir jmd anders mit den du dich battlen kannst, ist mir zu dumm


    safe.


    okokok, du fragst wo ich bleibe und provozierst ein "battle", bist gleichzeitig zu alt dafür, obwohl du schreibst, als wärst du in der 6. klasse hängengeblieben und parallel ist dir das alles zu dumm.


    noch son post und es gibt bann, das kann ich dir jetzt schon sagen, 99% fail in einem post nice ahben wir selten hier

  • safe.


    okokok, du fragst wo ich bleibe und provozierst ein "battle", bist gleichzeitig zu alt dafür, obwohl du schreibst, als wärst du in der 6. klasse hängengeblieben und parallel ist dir das alles zu dumm.


    noch son post und es gibt bann, das kann ich dir jetzt schon sagen, 99% fail in einem post nice ahben wir selten hier


    oha nen bann, für dich bestimmt ein weltuntergang aber mich junkt das nicht sorry


    bin hier wieder on gekommen aus lw und kontakt mit leuten aufzunehmen mit den ich damals geraidet habe, das hab ich auch gemacht und naja bin ab heut abend auch wieder weg da ich kein bock auf son shittalk habe, nach 5 jahren hat sich hier im forum nichts an den forentrolls/kindern geändert

  • Der soll lieber mal zeigen, wie man sich die Haare selber schneidet.

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • Bähh, einfach nur bähh...
    Schneidet sich mit na Schere selbst seine Frisuer krum und schief.
    Klatscht dann auch noch in seinen kurzen Haare dreimal ordentlich Gel rein und zusätzlich noch massig Haarspray.
    Macht aber für andere ein Tutorial für haarstyling, der Typ ist echt heftig.


    Auch:
    Puder > Gel/wachs