Suche Spiel!

  • Hey Leute,


    ich suche nach nem Game was ich vor geraumer Zeit gezockt habe und da ihr ja hier vermutlich alle alles kennt dachte ich, ich versuche mein Glück damit euch zu fragen.


    Beschreibung:


    Es war ein extrem schlichtes spiel was man kostenlos downloaden konnte. Man konnte zwischen mehreren " Kidfighter " typen wählen die alle verschiedene abilities besaßen. Einer weiß ich noch konnte son violetten discuss auf gegner werfen. Und es gab son Eistypen und n Feuertypen die fusionieren konnten. Mehrspielermodus gabs in Form von 2 verschiedenen Tastaturbelegungen (Also am selben PC konnte mans zusammen daddeln). Das Ziel: Gegner umratzen um von links nach rechts zu kommen und das nächste LvL zu erreichen. Alles recht billig vom aussehn her.


    Kennt das jemand?

  • Wow danke! Ich weiß gar nicht ob ich dir jetzt ans Beim pissen soll, weil ich echt froh bin das Game durch dich wiedergefunden zu haben. Aber das mit dem Kacktroll hab ich verdient nachdem ich dich aufgefordert hab dich an Forenregeln zu halten, oder? War nicht nett von mir, tut mir leid. Ich schick dir n selbstgesticktes Heinrich Himmler portrait. Dann sind wir quitt.