Patch 2.0 Skillungen unserer Raider

  • also cs hat auf jedn fall jetzt global cd und somit könnte es gut sein dass das bei pom das nun auch so ist


    suXX !



    heavy fire macht schon nice critse aber man kann net sehr lange draufhalten weil man oom geht


    ka ob man net mit 41 0 10 doch mehr dmg macht

    FICKEN GELD DROGN NUTTN N MEINE FETTN STYLES ALDA



    AoC - Prey - lvl80 - Tempest of Set - Aries - T6 Gemsmith - +580,6 magic lightning dmg (davon 462 durch equip)

  • im moment zeigt denke ich jede skillung noch nachteile auf da an jeder ecke die 10 talentpunkte mehr durch lev 70, für die diese talenttrees ja gedacht waren, fehlen


    heavy fire macht gut schaden und holt auch im damage einiges auf sobald die phase <20% lang genug dauert, leider fehlt clearcast


    heavy frost macht je nach situation auch guten schaden, swstats hat gestern das wasserele von looney als einzelnen player gezählt, zusammengerechnet kam aber auch gut was bei rum, dieser skillung fehlen atm zumindest keine wichtigen talentpunkte


    heavy arcane ist genauso brauchbar im raid wie der rest atm, mit geleechtem winters chill macht diese skillung extremen schaden, vor allem in kürzeren dps fights, leider fehlen hier, wie auch bei heavy fire, atm wichtige talentpunkte in elemental precision, frostchanneling und piercing ice - dafür ist die kombination aus knappen 25% spellcrit ohne winters chill, 30% extra crit bei clearcast, manareg, max mana, mindmastery und spellpower sehr krass


    im moment nehmen sich die skillungen nicht viel und finden alle ihre vor und nachteile in den verschiedenen encountern


    pom löst übrigens keinen global cooldown aus

    the last thing that went through my head, other than that bullet, was nora

  • btw. chris:


    ich versteh nicht warum im du arcane tier 1 2 punkte in sublety und 5/5 in focus packst.
    wenn du die 15 punkte brauchst um in tier 4 zu kommen wär es viel besser 3/5 focus und die anderen 2 in absorbation, ae oder sogar improved wand zu packen, aber 5/5 in focus sind halt 2 verschenkte punkte da dir mehr als 6% bonus hit auf arcane nix bringen weil du dann eh auf dem hit cap angekommen bist.
    also beim nächsten mal echt lieber improved wands skillen und wenn du oom bist bissl wand nuken wo eh kein rank 1 scorch mehr geht oder halt abosrbation (aus erfahrung kann ich sagen sehr geil bei sapphiron und kel), oder für gluth z.B. die 2 punkte in AE.

    Zitat von Raw

    RL ist was für Leute die in WoW nichts erreicht haben.


    Zitat von Sput

    Ich bin auf die Treppe gelaufen und einfach umgefallen.

  • glaub mit 40 0 11 is es fast unmöglich oom zu gehn looney


    das absorptions ding is natürlich sehr nice




    btw was haltet ihr von einer arcan only skillung hab auf dem test realm immerhin unbuffed 800er arcane missile hits gemacht mit coe + buffs gehn da bestimmt 1000


    und 1000*5dmg für 660 mana oder so noncrit is auch ganz in ordnung !


    vorallem weil man +10hit hat und somit fast nix mehr resisted werden dürfte und man mehr auf spellpower/crit gehn kann als auf hit


    nja und bei clearcast halt 5hits mit +30%crit is natürlich auch sehr nice ^^

    FICKEN GELD DROGN NUTTN N MEINE FETTN STYLES ALDA



    AoC - Prey - lvl80 - Tempest of Set - Aries - T6 Gemsmith - +580,6 magic lightning dmg (davon 462 durch equip)

    3 Mal editiert, zuletzt von Pray ()