• geht wieder fast alles.


    Es wurden hacker gebannt, die haben sich mit DDoS Attacken gerächt und den Hive Server mit den Avataren in die Knie gezwungen. Darum kam man fast auf alle Server drauf, es ging aber nciht über die Charcreation hinaus.


    gz Neor, kann ja nur die L85 sein. Heli Crash Site oder ne andere Spielerleiche nehm ich an.


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

  • gucken wir mal wie sich der Mod so entwickelt ... den "erfinder" von DayZ haben sie ja schon eingestellt beim publisher ... nu hat er ja nen team ums zu verbessern ^^


    glaub aber sehr viel werden die nicht machen, da ja 2013 schon Arma 3 rauskommt und dort sehr sehr sehr wahrscheinlich DayZ als Mod zur verfügung stehen wird.

  • Ihr glaubt garnicht wie beängstigend nen cal. 50 BMG für andere Spieler ist :) 1 Schuss, 3 *poof*
    atm hab ich ne DMR + AKM, die macht auf 600m auf große Löcher. Achja, Laserzielentfernungsmesser funzt auch bei Nacht. Einfach N drücken nachdem man B gedrückt hat :)


    24er Rucksack I like :) Haben wir gestern nem Typen im Ghilli Suit abgenommen. Bei Lunke is leider die AS50 einfach so gespawnt nach 2 Stunden. Er hatte dann wieder das Zeug bevor er es dem anderen abgenommen hatte, obwohl er keinmal ausgeloggt oder server gewechselt hatte. Waar sehr ärgerlich.


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

  • Bei Lunke is leider die AS50 einfach so gespawnt nach 2 Stunden. Er hatte dann wieder das Zeug bevor er es dem anderen abgenommen hatte, obwohl er keinmal ausgeloggt oder server gewechselt hatte. Waar sehr ärgerlich.


    ist mir auch schon 2x passiert !!! ... god damnit !!! ... 1x habe ich 2 typen ne m249 abgenommen + muni ... war aufeinmal aus meinem rucksack verschwunden ... und gestern nem typen das CZ 550 jagdgewehr abgenommen ... 30min später war es verschwunden wo ich gerade 2 gegner auf ner wiese laufen sehe ...


    sind gestern mit 2x AS50 und ich mit ner M107 (50cal.) aufs NW airfield und habe paar leute übern haufen geschossen :D ... alle 3 schön verteilt und ab ging die party ... 2 typen haben wir sooo verängstigt die haben sich fast 10min lang im tower eingecampt und haben dann versucht raus zu kriechen ...

  • Was für Server seid ihr so unterwegs?
    Wir meist FR 15 16 30 31, manche LU Server sind gut (und vorallem sehr schnell) und auch UK4, UK 103 (london).


    DE Server habe ich bisher gemieden und wir spielen min. auf Veteran (3DP: on, Crosshair egal, und ich würde auch ohne 3DP spielen). Regular suckt, da sieht man ja alles und jeden. Wenn wir Server sehen wo Clans aktiv spielen, meiden wir das auch um ne starke Gegnerparty zu meiden. Gestern 2.5 Stunde Stary gecampt um nen Auto zusammenzufriemdeln, da kam kein einziger Player bzw. loggte keiner ein im Camp unten.


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

  • ja regular ist hart behindert ... wir spielen eig. überall mal ... auf diversen US Servern, DE, FR etc. ... bei clans aufm server zocken wir auch nicht ^^ ist zu risky ...


    3rd person möcht ich nicht mehr missen ... der rest ist mir wumpe ... crosshair brauch ich nicht unbedingt, kann ja anvisieren ^^


    hab gestern einen intakten bus gefunden der sogar halbvoll getankt war :D ... hab damit ne kleine insel rundfahrt gemacht und dabei nen paar typen übern haufen gefahren ... war schon recht funny XD

  • US is mir der Ping zu hoch, aber 150 geht denk ich auch da mal.


    Wieviel is da so los wenn wir bei uns daddeln? is ja -6 bis -9 zu uns. Der Nachteil von 3rd Person ist, dass jeder Pimmel um die Ecke oder über Hänge schauen kann. Sowas würde mit 1st Person garnicht funktionieren und es wäre teils viel spannender, da man Gegner erst im letzten Moment sehen würde, wenn se durchs hohe Gras kommen.


    1st person würde einige Sniperhelden halt richtig ficken.


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

  • naja die zeitzone kann jeder server ja für sich einstellen ... gibt deutsche server die laufen auf UTC -7 usw. ... von daher kein problem server zu finden wo es tag ist und um die 20-30 spieler sind ^^


    zumal es ja auch in den usa genug nerds gibt die morgens um 2-3 uhr zocken ^^ ums mal von der "realen" zeitzone aus zu sehen


    ja der ping von 150-180 ist nicht wirklich schlimm find ich bis jetzt ... zumal die leute auf den us servern irgendwie viel gechillter sind ... auf den deutschen servern wo ich bis jetz gezockt habe wurde der chat immer so krass zu gespamt von irgendwelchen kleinen behindi CoD kids ... auf us servern schreibt fast nie jemand was ^^