FM Transmitter fürs Auto gesucht (Samsung Galaxy S1)

  • Hey,


    ich such fürs Auto einen FM Transmitter - per Adapter (Klinke 3,5'') in die Frequenz des Radios einwählen und Musik vom Handy streamen.


    Hat jemand ein gutes Ding zu bieten? Hab auf Amazon ein paar gut bewertete für 15-30 Euro gesehen,aber wie immer will ich auch ein paar persönliche Berichte einfangen.


    Falls ihr mir also irgendwelche Sternbewertungen vorschlagt,die ihr nicht selbst getestet habt,dann lieber nicht antworten ;)



    Hab ein Samsung Galaxy S1 -> Ergo keine IPhone Adapter



    Danke!

  • weil des n werksradio is,hat null anschlüsse ...autoradio :rolleyes:


    Hab mir nen Adapter gebaut von Klinke auf "AUX". Den Anschluss solltest du auch haben. Kannst halt nix verstellen mit dem Handy, aber Musik spielts in Stereo ab.

  • Hab mir nen Adapter gebaut von Klinke auf "AUX". Den Anschluss solltest du auch haben. Kannst halt nix verstellen mit dem Handy, aber Musik spielts in Stereo ab.


    ein adapter von klinke auf aux? für normal ist bei autos sowieso schon klinke beim auxeingang, zumindest bei den 50-60 die ich bis jetz gsehn hab ;<

  • ein adapter von klinke auf aux? für normal ist bei autos sowieso schon klinke beim auxeingang, zumindest bei den 50-60 die ich bis jetz gsehn hab ;<


    Ich hab nen Relativ alten Radio von Grundig drin... der hat hinten nen AUX Anschluss...
    Wenn du nen Radio mit Line-In hast sollte das auch gehen. *grübl*