• Was willste denn machen? Hab mich erst gestern mit der Sache beschäftigt, wenn du das ding jailbreaken willst, definitiv im Moment die zweite Generation, dort gibt es dann auch xbmc (sehr sehr nettes tool).
    Der Jailbreak für die 3 kann noch ne ganze Weile dauern, da es z.z. keine Möglichkeit gibt das ding zu haxxn!
    Werde mir sicher auch die zweier holen, sollte der neue Fernseher demnächst in Sicht sein!

  • soweit ich weiss ist in der 2. sowie in der 3.Generation die NHL Gamecenter Live "APP" mit drin.... die Frage ist ob bei der 3.Generation noch der Trick mit "Itunes auf US Shop umstellen" geht oder obs nicht mehr geht... jailbreaken will ich net


    Will quasi vorerst eigentenlich nur die NHL Spiele HD aufn TV haben.

  • falls du xbmc nicht brauchst kannst meinen post ignorieren.


    naja, die 2er hat halt nur 720p und eine leistung die xbmc (wenn man nicht einen ultra lightweight skin hernimmt) schon zum ruckeln bringen kann, zusätzlich reicht der speicher bei größeren sammlungen eventuell nicht aus und man muss die datenbank auslagern - aber wenn man damit leben kann ist das denk ich i.O... aber der preisunterschied ist halt fast nicht existent, also würd ich schon noch warten bis man die 3er jailbreaken kann.